85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich will ja nich unken, aber meint ihr, "Muttertag" is 'n glücklicher Termin?
    (ich bin zwar auch der Meinung, dass allzu viele Mädels, die sich an diesem Tag als Mutter feiern lassen, gar keine echten Mütter waren oder gar sind, aber 'n bisschen zusätzliche Aufmerksamkeit ham se allemal verdient... ;) )

OK, ich muss mich eh zurückhalten, solange meine Simson nicht richtig läuft und dementsprechend auch noch nicht versichert ist... :whistling:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Servus
    Es ist wieder mal zeit das Nächste treffen wird bekannt gegeben
    Dies mal starten wir wieder aus Dachau
    Wir treffen uns :
    Kaufland Parkplatz
    Danzingerstr. 1
    85221 Dachau
    Gewerbe Gebiet Dachau Ost
    Am 28.06.09

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben wird so gegen 14 uhr sein
    Ihr wisst ja das entscheiden wir immer vor ort gemeinsam und spontan wo es Hin geht
    Denkt an Kammeras und Camcorder
    Einfach mal melden bei mir wer da ne idea hat
    Grüße

• Tag zusammen!

Das hört sich ja super an! Ich bin dabei. Nur einen Grill kann ich leider nicht bieten! Gibt es jemanden der eine Anhängerkupplung + Anhänger hat. Das wäre ja voll der Kult. :thumbup:

MfG René

• Wenn alles gut läuft kommen wir zu zweit. Bin schon total gespannt auf mein erstes Treffen! Hab diese Woche die erste kleine Dachauer Rundfahrt gemacht. Einfach genial! Trifft sich hier jemand ab und zu mal spontan irgendwo? Wenn ja, ich bin dabei!!! :thumbup:
    Na dann bis denn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!