85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn das Wetter passt schau ich mal mit meiner Duo vorbei, mal sehen wieviele Simmen zusammen kommen.

Bei der Ausfahrt werd ich leider nicht mitmachen, da kommt meine Duo leistungsmässig nich mit.

FahrzeugDuo 4/1

• Bist Herzlich wilkommen

dann solltest du pünklich kommen weil wir meistens so 30 - 45 min warten am kaufland

vorrausgestezt das sich der wetter bericht noch ändert motan sieht es eher schlecht aus aber wir warten einfach noch bis freitag dann gibts ne aussage !!

Für alle es gilt noch nach wievor

Treffpunkt:
    am 15.03.09 um 13:00Uhr
    auf dem Kauflandparkplatz, Danziger Str. 1, 85221 Dachau

:thumbup: Manu :thumbup:

• Wir sollten bis Samstag mit der Entscheidung warten, ob wir absagen oder nicht. Irgendwie steht auf jeder Wetterseite was anderes. Vorallem ist das Wetter momentan unberechenbar :D . Warscheinlich sagen wir ab und dann hat es 20 Grad und Sonne :D so läuft es doch immer hier.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• Also wie siehts aus morgen?
    7-13°C, wolkig, 20%iges Regenrisiko (max 0,1mm)
    Perfektes Mopedwetter! Lange Unterhose drunter und nen schönen Schal um den Hals, fertig :)
    Für Mitte März kann man nicht mehr erwarten.
    Ich (vll. auch mit 1-2 Kumpels) bin dabei
    edit: Gott, mir ist grad erst aufgefallen, dass das Treffen am Sonntag stattfinden soll. Ich bin jetzt immer von Samstag ausgegangen ...
    Die Wetterdaten da oben sind von Morgen, Samstag. Am Sonntags solls regnen und es wird kälter sein.

Also wenn es dieses Wochenende ein Treffen geben soll, dann morgen!

• Das klappt schon auch wenn es leicht regnet, davon lässt sich ein Simsonfahrer nicht abhalten :thumbup:

Also bis Sonntag ;)

:b_wink:

IFA Simson Freunde München

• verdammt
    hab heut mein schwälbchen fit gemacht und ausgeführt (einwandfrei btw...ausser dass ich das nummernschild nach 2 km aufsammeln musste...)
    und dann schau ich jetz in meinen arbeitsplan und merk dass ich morgen den ganzen tag schaffen muss :monster:

viel spaß morgen jedenfalls :)

• Nja noch ist es das Treffen ja am Sonntag!
    Ich hab mich nur vertan und dachte es wäre Morgen, also Samstag.
    Dem Wetterbericht nach, wäre es morgen allerdings um einiges günstiger ...
    aber das haben die Verantstallter und ich nicht zu entscheiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!