Schönstes Moped 2008 - Die Abstimmung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was für ne geile wahl. da kannste ja gleich ne Karre zum Sieger ernennen. also ich hab nich gewählt iss mir zu anstrengend. Und die Karren die da mit machen sind es nich wert (ausser vielleicht die hell grüne S51.die sieht fast so aus wie meine).

beim nächsten mal ist es besser dass man es jemanden anderen machen lässt. das ergibnis spricht ja für sich.

• was für ne geile wahl. da kannste ja gleich ne Karre zum Sieger ernennen. also ich hab nich gewählt iss mir zu anstrengend. Und die Karren die da mit machen sind es nich wert (ausser vielleicht die hell grüne S51.die sieht fast so aus wie meine).

beim nächsten mal ist es besser dass man es jemanden anderen machen lässt. das ergibnis spricht ja für sich.

• Wie geil ist das denn??? :f_laugh:
    erst ein paar Tage hier und schon nen Mod anpupen :biglaugh:

Wenn Du Oberschlaumeier das besser kannst,dann mach Du das mal,wenn es Dich dann hier noch gibt :tongue:

Soll Charles sich jetzt noch dafür entschuldigen,daß er versucht hat auf alle Wünsche der User einzugehen?

Wohl kaum :k_frust:
    Er reißt sich hier den Arsch auf und wird hängen gelassen.
    Zu guter letzt erntet er auch noch megaschlaue Sprüche :mad:

• Wie geil ist das denn??? :f_laugh:
    erst ein paar Tage hier und schon nen Mod anpupen :biglaugh:

Wenn Du Oberschlaumeier das besser kannst,dann mach Du das mal,wenn es Dich dann hier noch gibt :tongue:

Soll Charles sich jetzt noch dafür entschuldigen,daß er versucht hat auf alle Wünsche der User einzugehen?

Wohl kaum :k_frust:
    Er reißt sich hier den Arsch auf und wird hängen gelassen.
    Zu guter letzt erntet er auch noch megaschlaue Sprüche :mad:

• Hola die Waldfee...

Wenn du jetzt vor mir stehen würdest, ich glaub du hättest ein Problem...
    Aber ich behersche mich jetzt mal ganz stark und fasse zusammen...

- Du hast 13 Posts, nicht das das schlimm ist, nur würde ich mich da fragen ob ich jemanden Kritiesieren kann, der so viel wie kaum ein anderer fürs Forum macht/gemacht hat!

Zitat

also ich hab nich gewählt iss mir zu anstrengend.

Bist du hier überhaupt Wahlberächtigt?! :biglaugh:
    http://www.wahlrecht.de/

Zitat

Und die Karren die da mit machen sind es nich wert (ausser vielleicht die hell grüne S51.die sieht fast so aus wie meine).

Du hast das Prinzip einer wahl aber schon erkannt, oder?
    Also ich weiß ja nicht wie das in der \"Türkisch Land\" gehandhabt wird, aber wenn dir nur die eine gefällt, dann wählst du sie halt weil sie dir zusagt...
    Das Prinzip ist recht leicht zu verstehen, solltest du als schaffen!

Zitat

Nicht nur die Große klappe haben...einfach sagen \"gefällt mir nicht\" kann jeder!
    Mach doch mal nen Verbesserrungsvorschlag...

Aber ich denke, lange biste hier eh nicht mehr dabei....

In diesem Sinne...

• Hola die Waldfee...

Wenn du jetzt vor mir stehen würdest, ich glaub du hättest ein Problem...
    Aber ich behersche mich jetzt mal ganz stark und fasse zusammen...

- Du hast 13 Posts, nicht das das schlimm ist, nur würde ich mich da fragen ob ich jemanden Kritiesieren kann, der so viel wie kaum ein anderer fürs Forum macht/gemacht hat!

Zitat

also ich hab nich gewählt iss mir zu anstrengend.

Bist du hier überhaupt Wahlberächtigt?! :biglaugh:
    http://www.wahlrecht.de/

Zitat

Und die Karren die da mit machen sind es nich wert (ausser vielleicht die hell grüne S51.die sieht fast so aus wie meine).

Du hast das Prinzip einer wahl aber schon erkannt, oder?
    Also ich weiß ja nicht wie das in der \"Türkisch Land\" gehandhabt wird, aber wenn dir nur die eine gefällt, dann wählst du sie halt weil sie dir zusagt...
    Das Prinzip ist recht leicht zu verstehen, solltest du als schaffen!

Zitat

Nicht nur die Große klappe haben...einfach sagen \"gefällt mir nicht\" kann jeder!
    Mach doch mal nen Verbesserrungsvorschlag...

Aber ich denke, lange biste hier eh nicht mehr dabei....

In diesem Sinne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!