Schönstes Moped 2008 - Die Abstimmung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Puh...also ich kann nur sagen, ich hab an dem Wahlverfahren nix auszusetzen und empfinde das auch nicht als kompliziert o.ä. - ich mein, was ist dabei 4 Emails zu verschicken, das bekommt doch jeder hin!?

Sehr viel objektiver, mit verhältnismäßig geringen Mitteln kann man es nicht machen.

War auch erstaunt, das gerade in der Kategorie Alltag nicht viel viel mehr Mopeds zu sehen waren.
    Aber nun gut, schreiben kann ich viel - selbst eingestellt hab ich nun auch keins...

Aber gerade die Aufbauthreads aus dem vergangenen Jahr (Leyland, Simsonator etc.) hatte ich ehrlich gesagt gehofft mit vorzufinden.

Nun ja, trotzdem kein Grund zum Trübsal blaßen, einfach laufen lassen und wenn das halt diesmal so läuft, dann isses halt so, jedenfalls hat sich Charles nix vorzuwerfen & ihm kann auch nix vorgeworfen werden.

Er hat wirklich früh genug versucht es jedem recht zu machen & wer sich da nicht äußert und nun den Thread schlecht bewertet :zzz:

-ohne Worte-

• Puh...also ich kann nur sagen, ich hab an dem Wahlverfahren nix auszusetzen und empfinde das auch nicht als kompliziert o.ä. - ich mein, was ist dabei 4 Emails zu verschicken, das bekommt doch jeder hin!?

Sehr viel objektiver, mit verhältnismäßig geringen Mitteln kann man es nicht machen.

War auch erstaunt, das gerade in der Kategorie Alltag nicht viel viel mehr Mopeds zu sehen waren.
    Aber nun gut, schreiben kann ich viel - selbst eingestellt hab ich nun auch keins...

Aber gerade die Aufbauthreads aus dem vergangenen Jahr (Leyland, Simsonator etc.) hatte ich ehrlich gesagt gehofft mit vorzufinden.

Nun ja, trotzdem kein Grund zum Trübsal blaßen, einfach laufen lassen und wenn das halt diesmal so läuft, dann isses halt so, jedenfalls hat sich Charles nix vorzuwerfen & ihm kann auch nix vorgeworfen werden.

Er hat wirklich früh genug versucht es jedem recht zu machen & wer sich da nicht äußert und nun den Thread schlecht bewertet :zzz:

-ohne Worte-

• Charles, du brauchst mir das nicht erzählen, ich habe die Sachen verfolgt, das wieß ich alles selbst. und es gab kritik, doch da wurde ich ja als blöd dargestellt. aber bitte, vieles wurde überlesen. und es sagt doch der klare menschenverstand. wir hatten 7 vorschläge, wie es gemacht werden kann und dann hatte jeder vorsdchlag um die 3 stimmen. da die verteilung so gleichmäßig war, waren auch kaum welche mit dem system zufrieden. mir wurds auch ehrlich gesagt zu dämlich. es fing schon an mit dieser 08, in meinen augen immer noch total übertrieben. dann diese vielen wahlverfahrensvorschläge. man kann doch nicht soviele möglichkeiten anbieten, ist doch klar, dass es dann schief geht. der punkt war auch noch, dass sich manche vorschläge überschnitten, die hätte man gleich zusammenfassen können. in meinen augen war es zuviel demokratie. das ist ja wie in der Schweiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!