meine votums sind auch raus.
Schönstes Moped 2008 - Die Abstimmung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich muß noch drüber nachdenken.
kann mich bei den Originalen nicht festlegen.
Muß ich mir noch 10x anschauen
-
Für jede Kathegorie eine mail??
Alle Kathegorien passen ja nicht in eine Betreffzeile ?)
-
für jede Kategorie eine Mail, so hab ich es gemacht.
-
für jede kategorie eine mail, damit sie einsortiert werden kann

deswegen auch die vorgabe in der betreffzeile, sonst wird das nix
aber mal so als Info: für die nächste Umfrage könnt ihr euch was neues ausdenken und \'n neuen Dummen suchen der es macht
die Beteiligung is mehr als mies, die Threads sind alle negativ bewertet und auch die Abstimmung selber is so mau, dass ich die \"Gewinner\" erstmal fragen werde ob sie das wirklich wollen
die mit den momentan meisten stimmen haben gerade mal 3 Stimmen jeweils
ich persönlich halt das für Nonsens
aber es ist wie immer eure alleinige Entscheidung, lange genug hab ich ja versucht mich euch da drüber zu diskutieren wie ihr es haben wollt und deswegen bin ich jetzt auch ziemlich sauer über alles insgesamt :mad:
-
für jede kategorie eine mail, damit sie einsortiert werden kann

deswegen auch die vorgabe in der betreffzeile, sonst wird das nix
aber mal so als Info: für die nächste Umfrage könnt ihr euch was neues ausdenken und \'n neuen Dummen suchen der es macht
die Beteiligung is mehr als mies, die Threads sind alle negativ bewertet und auch die Abstimmung selber is so mau, dass ich die \"Gewinner\" erstmal fragen werde ob sie das wirklich wollen
die mit den momentan meisten stimmen haben gerade mal 3 Stimmen jeweils
ich persönlich halt das für Nonsens
aber es ist wie immer eure alleinige Entscheidung, lange genug hab ich ja versucht mich euch da drüber zu diskutieren wie ihr es haben wollt und deswegen bin ich jetzt auch ziemlich sauer über alles insgesamt :mad:
-
das ist natürlich schade, das bei so einer menge täglich anwesender benutzer nur sowas rauskommt. das mit der negativen bewertung der threads hab ich gestern auch schon gesehn, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das soll. du machst das hier so, dass das vernünftig laufen müsste, und dann sowas. einfach ärgerlich.
lassn kopp nech hängen.
-
das ist natürlich schade, das bei so einer menge täglich anwesender benutzer nur sowas rauskommt. das mit der negativen bewertung der threads hab ich gestern auch schon gesehn, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das soll. du machst das hier so, dass das vernünftig laufen müsste, und dann sowas. einfach ärgerlich.
lassn kopp nech hängen.
-
Nächstes mal, machen wir das so wie letztes mal (wenn es ein nächstes mal gibt..)
Jemand bestimmtes erstellt an einem bestimmtan Tag einen Fred, jeder stellt sein/e Mopped/s rein,
macht alles alleine und die Abstimmung über die Forensoftware,meine Meinung....
und wenn da wer bei Rumheult... lassn heulen, der beruhigt sich wieder!!
Die Regel mit dem Gewinnermopped des vorjahres (das es nicht Teilnehmen darf) kann ja aufrecht gehalten werden.
Und Charles: Das du dir so viel mühe damit gemacht hast find ich echt top.
Und das so wenig daran teilnhmen, könnte (meiner Ansicht nach) daran liegen das es, um die von UNS gewünschten Regeln einzuhalten, recht kompliziert aussieht, wenn man sich den Text das erste mal durchliest und die leute dann die Lust daran verlieren!!
-
Nächstes mal, machen wir das so wie letztes mal (wenn es ein nächstes mal gibt..)
Jemand bestimmtes erstellt an einem bestimmtan Tag einen Fred, jeder stellt sein/e Mopped/s rein,
macht alles alleine und die Abstimmung über die Forensoftware,meine Meinung....
und wenn da wer bei Rumheult... lassn heulen, der beruhigt sich wieder!!
Die Regel mit dem Gewinnermopped des vorjahres (das es nicht Teilnehmen darf) kann ja aufrecht gehalten werden.
Und Charles: Das du dir so viel mühe damit gemacht hast find ich echt top.
Und das so wenig daran teilnhmen, könnte (meiner Ansicht nach) daran liegen das es, um die von UNS gewünschten Regeln einzuhalten, recht kompliziert aussieht, wenn man sich den Text das erste mal durchliest und die leute dann die Lust daran verlieren!!
-
watt soll ick sagen? fred - bewertungen lassen sich ändern...^^
-
watt soll ick sagen? fred - bewertungen lassen sich ändern...^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!