Schönstes Moped 2008 - Die Abstimmung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist schon echt interessant zu sehen wie hier manche auf einmal frei drehen, da meldet sich jemand mit türkischer Herkunft hier an und wird rund gemacht.
    Auf einmal haben einige Flaggen als Avatar und dann kommen ständig Spitzen zwecks meiner Herkunft.
    Ich muß zugeben das ich Anfangs überlegt habe mich mit einem normalen Namen anzumelden, weil ich diese Befürchtung hatte, die sich dann ja auch bestätigte.
    Aber gegen einen seit ihr alle stark, nur weil ihr X-Posts habt die eh größtenteils nur aus Spammen bestehen.

Natürlich habe ich die Wahl angezweifelt, aber wenn sie nun mal meiner Meinung nach scheiße ist dann ist sie das auch,
    dann ist es auch egal wie sehr hier jemand was fürs Forum gemacht hat oder wer das gemacht hat.
    Wenn jemand bei mir auf Arbeit gepfuscht hat, dann bekommt der das auch gesagt und das deutlich,
    egal ob er schon seit 40 Jahren in der Firma ist.

• Ist schon echt interessant zu sehen wie hier manche auf einmal frei drehen, da meldet sich jemand mit türkischer Herkunft hier an und wird rund gemacht.
    Auf einmal haben einige Flaggen als Avatar und dann kommen ständig Spitzen zwecks meiner Herkunft.
    Ich muß zugeben das ich Anfangs überlegt habe mich mit einem normalen Namen anzumelden, weil ich diese Befürchtung hatte, die sich dann ja auch bestätigte.
    Aber gegen einen seit ihr alle stark, nur weil ihr X-Posts habt die eh größtenteils nur aus Spammen bestehen.

Natürlich habe ich die Wahl angezweifelt, aber wenn sie nun mal meiner Meinung nach scheiße ist dann ist sie das auch,
    dann ist es auch egal wie sehr hier jemand was fürs Forum gemacht hat oder wer das gemacht hat.
    Wenn jemand bei mir auf Arbeit gepfuscht hat, dann bekommt der das auch gesagt und das deutlich,
    egal ob er schon seit 40 Jahren in der Firma ist.

• Zitat

na,dann ist die Wahl wohl wirklich scheiße.....

...aber nur,weil es Deine meinung ist :biglaugh:

Dann solltest du ir vielleicht mal die Vorgeschichte der Wahl zu Gemüte ziehen,bevor Du hier den Kanal aufreißt und die Arbeit des Organisators schlecht machst.

Natürlich kannst Du das scheiße finden.
    Aber dann gib doch mal endlich eine Begründung

und bade nicht in Selbstmitleid :biglaugh:

• Zitat

na,dann ist die Wahl wohl wirklich scheiße.....

...aber nur,weil es Deine meinung ist :biglaugh:

Dann solltest du ir vielleicht mal die Vorgeschichte der Wahl zu Gemüte ziehen,bevor Du hier den Kanal aufreißt und die Arbeit des Organisators schlecht machst.

Natürlich kannst Du das scheiße finden.
    Aber dann gib doch mal endlich eine Begründung

und bade nicht in Selbstmitleid :biglaugh:

• Wenn jemand die Wahl scheiße findet, dann findet er sie halt scheiße. Die Begründung kam auch schon; zu kompliziert usw. .

Einfach wäre z.B. die Abstimmung in einem einzigen Thread mit einfachen Klicks.

• Wenn jemand die Wahl scheiße findet, dann findet er sie halt scheiße. Die Begründung kam auch schon; zu kompliziert usw. .

Einfach wäre z.B. die Abstimmung in einem einzigen Thread mit einfachen Klicks.

• elephant.

ach du solltest dir mal die vorgeschichte ansehen. das wurde extra nicht gewollt, weil es letztes mal arge probleme mit der forensoftware gab, die damit überfordert war.

soviel dazu. :k_frust:

• elephant.

ach du solltest dir mal die vorgeschichte ansehen. das wurde extra nicht gewollt, weil es letztes mal arge probleme mit der forensoftware gab, die damit überfordert war.

soviel dazu. :k_frust:

• Wisst ihr was ich an Charles seiner stelle machen würde?

Die ganze scheiße Abbrechen!
    Hier reißt sich jemand den Arsch für nichts und wieder nichts auf und bekommt dann noch dumme sprüche, das ja alles zu kompliziert ist und eh alles scheiße ist!?

So macht die ganze sache doch keinen Spaß!

@ZAHIT

Der Ton macht die Musik! Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr...

• Wisst ihr was ich an Charles seiner stelle machen würde?

Die ganze scheiße Abbrechen!
    Hier reißt sich jemand den Arsch für nichts und wieder nichts auf und bekommt dann noch dumme sprüche, das ja alles zu kompliziert ist und eh alles scheiße ist!?

So macht die ganze sache doch keinen Spaß!

@ZAHIT

Der Ton macht die Musik! Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr...

• Die Vorgeschichte kenne ich nicht. Dafür sehe ich jetzt das Ergebnis. Ich weiß die Mühen, die dahinter stecken zu schätzen.
    Umso trauriger ist es, wenn das Ergebnis dann nicht entsprechend ausfällt.

• Die Vorgeschichte kenne ich nicht. Dafür sehe ich jetzt das Ergebnis. Ich weiß die Mühen, die dahinter stecken zu schätzen.
    Umso trauriger ist es, wenn das Ergebnis dann nicht entsprechend ausfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!