Zitat
Original von kleiner_bastler:
Sieht halt nur schei** aus :biggrin:
Geschmackssache
Mir gefällt er gut ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von kleiner_bastler:
Sieht halt nur schei** aus :biggrin:
Geschmackssache
Mir gefällt er gut ![]()
danke squamble schaut auch echt gut aus bringt der auch a weng gute leistung vür nen original 50er 2 kanal ??
dh das der net erst zu weit oben beginnt wie bei leo 7500 umdrehungen....
was sagt ihr zu diesem auspuff ???
http://www.reichtuning.de/_fun…/rt_strasse_grossbild.php
vll würde der auch gehen
aber trotzdem nochmal vielen dank für die hilfe
MFG
rick321
nimm den den ich dir empfolen habe, das ist das beste...ausserdem kannste damit erstmal testen, stell dir mal vor du kaufst dir den von reich und musst dann feststellen das der nicht passt...dan liegt der rum oder du hast nur ärger damit...
okay werde ich machen @ squamble...
was kommt den da für ein krümmer dran ?
32 mm
weil da i-wie steht 28 mm anschluss dingsii
wenn 28mm krümmer wo finde ich da am besten einen hab etz mal geschaut aber nix gefunden
grüße
rick321
da kommt der orginalkrümmer dran und für dich auch nur der.
Und original-Krümmer = 28mm ![]()
hey!,
erstmal klasse Thread hier.
Hab gestern zu ner S51 nen Leo bekommen, leider ist die Blase recht böse eingedellt. Kann ich den einfach aufschneiden und ausbeulen? Ich denke das der Puff sonst krasse einbußen hat. (Was denkt ihr?)
Und zu dem \"Umbauen\":
8cm mehr? Also praktisch am Ansatz abflexen, dann ein Rohr - 8cm lang einschweißen und noch den abgeflexten Krümmer hinzuschweißen und gut?
du kannst auch stabile unterlegscheiben anschweißen und die beule rausziehen...
wenn er heftig eingedellt ist, bringt es garantiert merkliche verluste.
oh lass mich nicht lügen....
....für einen standart zylinder waren es glaube ich die besagten 8 cm. du musst auf jedenfall das mittelstück des auspuffes verlängern.
gruss ![]()
PS:wenn die 8cm nicht stimmen, korregiert mich bitte..hab schon sooo lange keinen umgeschweißten leo mehr in den pfoten gehabt.
mag die dinger halt net an simmen... :biggrin:
das is ne gute Idee Squamble (hab übrigens meinen Motor fertich
)
Meine Idee:
-Leokrümmerabflexen
-8cm langes Rohr (bzw. etwas länger da der Orikrümmer ja hineingesteckt wird - regulierte Länge, je nach Motor usw.)
Hoffe das war verständlich!
vielleicht macht es auch sinn zB 4cm am resokörper hinzuzufügen und dann noch 4cm am krümmer... :smokin:
muss man \"Blechtechnisch\" was beachten?
Aber dadurch wird doch das Gesamtvolumen des Auspuffs herheblich gesteigert - im Gegensatz zum Krümmerumbau
Kann aber auch von Vorteil sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!