nö, aber bin über manche sachen, die hier gefallen sind einfach angepisst ![]()
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nö, aber bin über manche sachen, die hier gefallen sind einfach angepisst ![]()
Oi!
Hi,
kann mir jemand was zur qualitaet von mza alufelgen sagen? Haltbarkeit???
Hat denn wirklich keiner Erfahrungen damit?
meine kompletträder laufen jetzt seit etwas über 100km ohne probleme ![]()
die dinger laufen rund Edelstahlspeichen und sehen gut aus
S50 B1 BJ 1978 fast fertig aber noch zu flach ![]()
1000KM verschrieben ![]()
[/color][/i][/b]
ist das bei neuer Nabe echt ne Überlegung wert.
aber auch nur, wenn du keine nachbaubremsbacken verwendest ![]()
Oi!
wurde hier schon oft genug geschrieben, aber für dich gerne nochmal ![]()
die nachbaunnaben werfen späne mit den nachbaubelägen
es soll neue vom EBC geben, bei denen es nicht mehr so schlimm ist, aber nichts genaues weiß man nicht
Oi!
die nachbaunnaben werfen späne mit den nachbaubelägen
es soll neue vom EBC geben, bei denen es nicht mehr so schlimm ist, aber nichts genaues weiß man nicht
Also soweit ich weiß war es so, das man die normalen Nachbaubremsbeläge ohne Probleme fahren kann.
Meine Freundin fährt die auch schon seit ein paar Tausend Kilometern (hat die MZA Chrom-kompletträder) ohne Probleme, die Naben schaun auch noch gut aus.
Aber die EBC Bremsbeläge solln die Naben recht schnell zerlegen.
hi leute!
jetzt muß ich erst mal einen riesen dampf ablassen
!!!!!!!!!! hatte letztes jahr im herbst zwei tachoantriebe von "MZA" für star, schwalbe u.s.w. bei einem händler bestellt und erhalten!
wollte einen heute (gestern) in einen star einbauen! weit gefehlt! es paßt NICHTS, aber auch GARNICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO EIN VERDAMMTER SCHROTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZUM
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin wirklich STINK sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MZA kann augenscheinlich wohl nur SCHROTT herstellen !!!!!!!!!! wozu giebt es diese BUDE überhaupt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ::::::::::: wer brauch hierfür noch B E W E I S E ????????????????? die kann ich in diesem fall bergeweise liefern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
außerdem wird es mit sicherheit hunderte leute geben, die gleiche erfahrungen gemacht haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
M Z A ----------- ein verdammter S C H E I ß-L A D E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit wütenden grüßen an MZA
![]()
und SCHANDE
alter, bleib mal ruhig. das ist ne tachowelle für 2,50€ oder so.
schonmal dran gedacht, das dein händler ne falsche bestellt haben könnte?
dann kaufste halt nix mehr von mza, sondern gehst zu fez. dann kannste dich bei vielen sachen wirklich beschweren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!