Der MZA-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meine kompletträder laufen jetzt seit etwas über 100km ohne probleme :D

• wurde hier schon oft genug geschrieben, aber für dich gerne nochmal ;)

die nachbaunnaben werfen späne mit den nachbaubelägen
    es soll neue vom EBC geben, bei denen es nicht mehr so schlimm ist, aber nichts genaues weiß man nicht

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• die nachbaunnaben werfen späne mit den nachbaubelägen
    es soll neue vom EBC geben, bei denen es nicht mehr so schlimm ist, aber nichts genaues weiß man nicht

Also soweit ich weiß war es so, das man die normalen Nachbaubremsbeläge ohne Probleme fahren kann.
    Meine Freundin fährt die auch schon seit ein paar Tausend Kilometern (hat die MZA Chrom-kompletträder) ohne Probleme, die Naben schaun auch noch gut aus.

Aber die EBC Bremsbeläge solln die Naben recht schnell zerlegen.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• hi leute!

jetzt muß ich erst mal einen riesen dampf ablassen :k_schimpf: !!!!!!!!!! hatte letztes jahr im herbst zwei tachoantriebe von "MZA" für star, schwalbe u.s.w. bei einem händler bestellt und erhalten!
    wollte einen heute (gestern) in einen star einbauen! weit gefehlt! es paßt NICHTS, aber auch GARNICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SO EIN VERDAMMTER SCHROTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZUM :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin wirklich STINK sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MZA kann augenscheinlich wohl nur SCHROTT herstellen !!!!!!!!!! wozu giebt es diese BUDE überhaupt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND ::::::::::: wer brauch hierfür noch B E W E I S E ????????????????? die kann ich in diesem fall bergeweise liefern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem wird es mit sicherheit hunderte leute geben, die gleiche erfahrungen gemacht haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

M Z A ----------- ein verdammter S C H E I ß-L A D E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit wütenden grüßen an MZA :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf:

und SCHANDE

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• alter, bleib mal ruhig. das ist ne tachowelle für 2,50€ oder so.

schonmal dran gedacht, das dein händler ne falsche bestellt haben könnte?

dann kaufste halt nix mehr von mza, sondern gehst zu fez. dann kannste dich bei vielen sachen wirklich beschweren.

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!