Der MZA-Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Bis vor kurzen, gab es die guten DDR Bremsbeläge noch,

ich hab solche drin, mal sehen wie lange noch mitmachen.

dennoch, sowas wie ihm:

Zitat

kommt mir doch die halbe bremsbacke inklusive verbogener rückholfeder entgegen!! die is einfach in 2 gebrochen, an der stelle wo die feder in die bremsbacke eingehängt wird.

hat ja nix damit zu tun ob seine backen welche "mit asbest" oder "ohne" sind ...

.

Ahoi!

• [/color][/i][/b]

Trotzdem ne Mail schreiben!^^

Jedoch an den Händler und nicht MZA ;)
    Der Händler ist derjenige der eventuelle Reklamationen annimmt.

Thomas
    Die gibts doch schon lange ;)
    Die ersten habe ich schon verkauft und beobachte/lasse mir berichten wie sie sind. Bis jetzt habe ich aber noch nichts negatives gehört.

• zu den bremsbacken: es gibt originale nachbauten, die anscheinend auf den originalmaschinen gefertigt werden. sind nicht grad günstig, passen aber auf anhieb. trommel zeigt auch nach mehreren 1000km keinerlei riefenbildung. allerdings brauchen die dinger paar 100km bis die vernünftig eingebremst sind und richtig druck erzeugen.

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• muss ich grad passen. find die nicht im shop von meinem motorheini. ich frag den die tage mal direkt wo er die genau her hat und sag dann bescheid nach was da gegoogelt werden muss ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• also ich hab einen nagelneuen MZA-Auspuff an meiner S50 - 2 Wochen drauf, kein Regen gesehen und gammelt schon... Schwimmer im neuen Vergaser nach ca. 1 1/2 Monate löchrig. Faltenbälge im Winter gewechselt (natürlich nicht gefahren bis April) - sind schon spröde. Soll ich weiter machen? :)

Ist zwar schön, das hier alles gesammelt wird, aber liest das auch ein Verantwortlicher? Irgendwie ist das alles nachwievor Müll... Ich würde ja gerne ein paar Eus mehr zahlen, wenn das Gelumpe dann auch mal halten würde... Jetzt weiss ich wenigstens, wo Simson den schlechten Ruf im Westen her hat ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!