Ich bin Ossi und wohn im Vogtland(Sachsen). Perfekt für Mopedausfahrten. :))
Seit ihr ein ossi oder wessi?
- Simson_S51-B
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ossi,
Wohne bei Leipzig
--
[glow=#000000,3][black]Gruß
BlackDevil[/black][/glow] -
Jo, bei den ganzen Preußen hier (für uns hier unten sind alles überhalb Frankfurt Preußen), da fällt mr doch gleich ein Gedicht ein:
It´s very nice
to be a Praiss,
but it´s higher
to be a BAYER!:x
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Exot, oberwessi, westlich der BRD, trotzdem die Simme ist das beste
was mir bis jetzt unter den Hintern gekommen ist!
K51/1k -
bin auch ae ossi und wohne im osten ( in Leipzig )
--
mfg Reinhard -
Ossiiii (leipzig)
-
Bin auch nen Ossiiii wohne in der nähe Oranienburg.
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
Ich wohne im Westen, zur Zeit in Kassel im bergigen Nordhessen. Von familienwegen hatte ich als Kind schon oft "Zonenkontakt" und "drüben" viele Ferien verbracht, was ich als Kind immer ziemlich aufregend fand. Nach der Wende haben sich viele Kontakte leider verlaufen, Carepakete waren willkommen, aber "die Ossis" wollte nix mehr mit uns zu tun haben, keine Ahnung warum, hat sich halt verlaufen. Ich bin aber gerne in den neuen Bundesländern, von hier ist es nicht weit, und ich hab schon viel und gern im Osten gearbeitet.
Die Simmen gehören mit Sicherheit zu den größten Designleistungen der DDR, weshalb ich auch eine habe
--
Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus -
also icke bin berlina, wa!? ob dit nu ostn oda westn is, is doch eijentlich ejal, oder!? aba icke war nich einjemauert, wenna vasteht watt ick meene -> ick konnte mich in der hauptstadt und im janzen ostblock frei bewejen ;D ;D nur inne andre richtung war irjendwie imma watt im wech... :-p :))
greetz
--
god is busy...
-can I help you?? -
Ossi, 1km bis in´n Westen.
Also ich hab nix gegen Wessis, nur was gegen Arschlöcher und die gibt´s auf beiden Seiten.
Gruß nach drüben und nach hier (sch**** Satzbau...
)
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!