@ Thread-Ersteller: Habe ich gesagt, dass der Thread mich nicht interessiert? Du solltest meine Kritik an deinem Unterscheidungsbedürfnis in "Wessi" und "Ossi" nicht mit Desinteresse gleichsetzen. Lies dir meine Kritik (Beitrag oben) einfach noch einmal sorgfältig durch, dann ersparst du dir Missverständnisse. Mich interessieren merkwürdige Ideen einfach sehr. Bemerkenswert finde ich, dass du selbst angeblich kein Interesse an deinem eigenen Thread hast, aber dir die Mühe machst, eine lange Antwort zu formulieren.
Und warum habe ich den Eindruck, dass du die DDR versuchst zu verteidigen? Hat irgendwer behauptet, dass es ein Makel ist, "aus dem Osten" zu kommen? Na, jedenfalls machst du keine besonders schmeichelhafte Werbung für die DDR: leicht an Frauen rankommen, faul sein dürfen und darauf stolz sein war (korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe) nicht das Staatsprogramm...
Er redete von seiner Kindheit als er von seiner Mutter gesäugt und im Kinderwagen rumgeschoben wurde.
Er hat auch kein Interesse mehr am Fred...beim erstellen war er 16...und jetz isser....alt
Er zeigte Interresse am Verhalten der User......und nicht am Fred.
ach wie isses lustig hier