Seit ihr ein ossi oder wessi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!
    Ich selber bin Ossi und stolz darauf einer zu sein und eine Simme zu fahren :rotate: Leider wohne ich ziemlich nahe am Westen.
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• komme aus dem schönen münsterland und behaupte einfach mal so, dass das hier im westen eine der mit simson dicht besiedelsten regionen ist ;)

leider sind die meisten die ich hier sehe nirgends online aktiv :D

gruß,
    fabian
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• Ich wohnbie Braunschweig und hier gibts doch schon zimlich viele Simsons. Also wenn man eine Haben will muss man noicht lange suchen!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• bin gebürtiger ossi ( sachen-anhalt) lebe aber im westen (seit 90) :( . mir gefällts hier nich, weil doch ein großer unterschied zwischen ossi´s und wessi´s besteht, aber was will man machen.
    die ossi´s stehen immer hinter einem, egal wer/was kommt, das kann man von den wessis nich gerade so behaupten. naja, ganz absehen von dem dialekt, der hier herrscht. nojo, soviel zu den wessi´s, eher schwaben.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Ich bin ein Hannoverraner wohne aber Ein bisschen weiter weg
    so ca. 20km. Also WESSI auf lebenszeit.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ich bin gebürtiger wessi(in niebüll in nordfriesland geboren) undwohne jetzt im osten,also in inem dorf,eine halbe stunde von rostock entfernt.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Naja in Weimar geboren und bin dort geblieben! In der Nähe von Suhl, dem Mekka der 2 Takter, versteht sich :D

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• u can call me Wessi Westborn! ;)

Im Pott geboren, aufgewachsen und mal sehen ob ich Berufsbedingt umziehen muss, würd zwar lieber hier im schönen Bottrop bleiben aber wat mutt dat mutt! (Achja ich bin 1/4 Ossi *g* mein Opa is ausser Lutherstadt Wittenberg bzw. Leipzig)
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!