Bin zwar in der Hauptstadt der DDR geboren und lebe da heute noch, bin aber nen Wessi ![]()
-- 
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Seit ihr ein ossi oder wessi?
- Simson_S51-B
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich bin Ossi und wohne im lieben Osten!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Meine Oma kommt ursrünglich aus Pommern. Als aber Krieg war ist sie in den Schwarzwald geflüchtet. Dieses Pommern ist heute Polen.
Von dem her bin ich zu einem viertel Ossi
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
bin ossi naja ich wars zumindest vier jahre !
ich wohne genau zwischen berlin und leipzig jeweils ca. 100km !
naja bin nicht stolz ossi zu sein da die ddr das land das land sehr verändert hat auch wenn es die leute mehr zusamm geschweisst hat als in da brd. ich hab weder ein problem mit ossis oder wessis und finde diese diskusion hier eher überflüssig da die meisten di ddr gar nicht kennen und ich finde die grnze sollte endlich vergessen werden, grade von uns jugendlichen !
wenn wir weiter diese abgrenzung machen auch wenn sie vielleicht nicht absichtlich oder böse gemeint ist (da sie oft durch die eltern kommt) bleibt sie weiter bestehen das sollte ein ende haben !
wittenberg ist zwar nicht das gelbe vom ei aber doch meine heimat, also nicht das jemand denkt ich liebe dieses land hier nicht ! ich könnt heulen war sehr ergreifend das zu schreiben !auf eine bessere zukunft !
webster
--
ärzte ...KINGs of Punkkomerz
-
@s51-freak:jo goil meine Oma ist aus aus pommern nach mecklenburg geflüchtet.Wo hat deine Oma denn dort gelebt?Meine in Lauenburg.
Aber nur mal so , man kann die ddr halt nicht vergessen, weil oft darüber gesprochen wird und viele unserer eltern dort aufgewachsen sind.das ist so wie bei unseren großeltern,dass die im 3.Reich aufgewachsen sind,und deshlab auch immer wieder über diese zeit erzählen-ich finde es nicht schlimm ob man zu seinem vaterland hält oder nicht.jedoch ist es unsere deutsche geschichte, die wir auch nicht vergessen sollten,egal ob die zeiten schön oder grausam waren-sie gehören nun einmal dazu!
--
I`m a white bad n*i*g*g*e*r -
HI!
Ich bin ein Ossi! Wo die besten Mopeds gebaut werden/worden!
--
S51-4-ever! -
[glow=#FF0000,3][blue][f4] :teufel2: Der Weg in die Zukunft , ist der Weg in den Osten :teufel2: [/blue][/f4][/glow]
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Hi,
bin ein Ossi und wohne im Westen nahe Dortmund - NRW.Egal ob Ossi oder Wessi, Hauptsache Simson fahrn. Die Dinger sind hier relativ weit verbreidet. Irgendwann merkt auch der letzte Plastikfahrer was eine Simme wert ist.:D
-
ich bin ossi und wohne im osten! genau wie georg-lauter im erzgebirge !:smile:
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<< -
Ich war,bin und bleibe im WILDEN OSTEN.
--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<< -
ich bin in dresden geboren und wohne da auch in der nähe.
alles ossi an mir. I)
-
bin zwar in russland geboren :shock1: aber lebe schon in deutschland seit ich 11monate alt bin... im westen... in der nähe von hannover... ziemlich nah an hildesheim. Falls euch das was sagt... hab hier leider erst zwei bis drei andere simmen gesehen, also im ganzen umkreis... aber naja...:dance1:
--
moeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!