Moin!
Ich selber bin Ossi und stolz darauf einer zu sein und eine Simme zu fahren Leider wohne ich ziemlich nahe am Westen.
--
ROST, WAS IST DAS???
Seit ihr ein ossi oder wessi?
- Simson_S51-B
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
komme aus dem schönen münsterland und behaupte einfach mal so, dass das hier im westen eine der mit simson dicht besiedelsten regionen ist
leider sind die meisten die ich hier sehe nirgends online aktiv
gruß,
fabian
--
Wer später bremst ist länger schnell! -
Ich wohnbie Braunschweig und hier gibts doch schon zimlich viele Simsons. Also wenn man eine Haben will muss man noicht lange suchen!
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
bin gebürtiger ossi ( sachen-anhalt) lebe aber im westen (seit 90)
. mir gefällts hier nich, weil doch ein großer unterschied zwischen ossi´s und wessi´s besteht, aber was will man machen.
die ossi´s stehen immer hinter einem, egal wer/was kommt, das kann man von den wessis nich gerade so behaupten. naja, ganz absehen von dem dialekt, der hier herrscht. nojo, soviel zu den wessi´s, eher schwaben.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
Ich bin ein Hannoverraner wohne aber Ein bisschen weiter weg
so ca. 20km. Also WESSI auf lebenszeit.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
ich bin gebürtiger wessi(in niebüll in nordfriesland geboren) undwohne jetzt im osten,also in inem dorf,eine halbe stunde von rostock entfernt.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen. -
Naja in Weimar geboren und bin dort geblieben! In der Nähe von Suhl, dem Mekka der 2 Takter, versteht sich
-
Moin,
also ich bin Ossi und wohne auch in meiner "Heimat".
--
Benni aus der Hauptstadt! -
u can call me Wessi Westborn!
Im Pott geboren, aufgewachsen und mal sehen ob ich Berufsbedingt umziehen muss, würd zwar lieber hier im schönen Bottrop bleiben aber wat mutt dat mutt! (Achja ich bin 1/4 Ossi *g* mein Opa is ausser Lutherstadt Wittenberg bzw. Leipzig)
--
Glück auf!
Sebo -
ich habe sehr lange in der DDR gelebt , genau 4Monate ;D :-p I)
ich bin ossi und wohne im osten :dance1:
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!