[glow=#FF0000,3][blue][f4] :teufel2: Der Weg in die Zukunft , ist der Weg in den Osten :teufel2: [/blue][/f4][/glow]
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Seit ihr ein ossi oder wessi?
- Simson_S51-B
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
bin ein Ossi und wohne im Westen nahe Dortmund - NRW.Egal ob Ossi oder Wessi, Hauptsache Simson fahrn. Die Dinger sind hier relativ weit verbreidet. Irgendwann merkt auch der letzte Plastikfahrer was eine Simme wert ist.:D
-
ich bin ossi und wohne im osten! genau wie georg-lauter im erzgebirge !:smile:
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<< -
Ich war,bin und bleibe im WILDEN OSTEN.
--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<< -
ich bin in dresden geboren und wohne da auch in der nähe.
alles ossi an mir. I)
-
bin zwar in russland geboren :shock1: aber lebe schon in deutschland seit ich 11monate alt bin... im westen... in der nähe von hannover... ziemlich nah an hildesheim. Falls euch das was sagt... hab hier leider erst zwei bis drei andere simmen gesehen, also im ganzen umkreis... aber naja...:dance1:
--
moeeeeeeeeeeeeeeeeeeep -
ich bin ein ossi und wohne im südlichen Brandenburg!
--
so dennFC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
-
naja, das at sich eben irgendwie in den köpfen festgebrannt, weil die eltern die zeit schön fanden ( früher brauchte man kein geld, und hatte es auch gar nich). kuggs dir heute mal an, heute braucht man geld, um nich auf der straße zu landen. ist traurig, aber die realität. und in diese zeit schaut man halt gerne zurück, deswegen wird das ost-west getue auch noch ne weile aufrecht erhalten bleiben, denke ich mal. ich hab auch kein problem damit, finds auch manchmal ganz lustig, wenn man noch über seine kinderzeit erzählt ( hab auch "nur" noch 4 jahre mitbekommen, denn sind wir in den westen, deswegen hab ich trotzdem noch guten kontakt zur familie. und hier leben auch einige ossis, mit dennen man sich unterhalten kann. deswegen kann ich die schwaben trotzdem nich wirklich leiden :angry: .
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
*grinz*
ich bin och ossi ausm osten. aber wenn ich des immer mit meiner ostverwandtschaft aus einem dorf in thüringen vergleiche... *har har* !!!
--
*bye*
~die Steffi~where particular people meet...
http://www.YOUTHGATE.com -
Ich bin ein Ossi und wohne im Westen!!! Genauer gesagt wohne ich ca. 40km östlich von Köln und mir gefällt es hier sehr gut!
Ich fahre aber sehr oft nach Leipzig, da ich dort geboren bin.[glow=#FF0000,3]!!!!!!!I love LEIPZIG!!!!!!!!![/glow]
Ich finde es nur sehr schade das ich hier der einzige Simson Fahrer bin und ich gerne mit anderen was unternehmen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!