Seit ihr ein ossi oder wessi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi
    Also seit ihr Ossi oder Wessi??
    Ich selber bin Ossi und wohne im Westen(Hannover)

Mfg Nico

--
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• aber das "ah" was in deinem Satz steht is aber nisch ausm Osten!
    Wenn dann nimm für "ah" lieber "ooch"

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• Ig bin natürlich gebürtiger Ossi und bin auch stolz darauf, auch wenn es manchmal dumme Bemerkungen gibt, aber darauf scheisse ich!
    Ich wurde 87 in Parchim bei Schwerin geboren und wohne jetzt in der nähe von Hamburg und bin auch der einzige Simme-Fahrer im Umkreis von sehr vielen Kilometern!;(
    Sonst gibbet hier nur Plasteklos, naja aber egal ich denke ich werde irgendwann wieder in den Osten zurückkehren, wenn es mit der Arbeit dort besser aussieht, meine Großeltern und so besuchen tue ich superoft, war sogar schon mit Simme da:rotate:
    --
    Simson S53

Simson und MZ forever!
    Plastikroller gehören recycelt!

• Ich bin Ossi, bin dort geboren, werde da aber nicht bleiben. Doch meine Simsons nehme ich mit :-p

• also ich bin Wessi .. ein norddeutscher Harzer Wessi sogar.. ;)
    appropos harz.. gibt es hier fahrer ? hier kann man schöne bergtouren machen.. ;D
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• auch ein Süd-wessi ->Ostnostalgie
    --
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Moin!
    Ich selber bin Ossi und stolz darauf einer zu sein und eine Simme zu fahren :rotate: Leider wohne ich ziemlich nahe am Westen.
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• komme aus dem schönen münsterland und behaupte einfach mal so, dass das hier im westen eine der mit simson dicht besiedelsten regionen ist ;)

leider sind die meisten die ich hier sehe nirgends online aktiv :D

gruß,
    fabian
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!