bergrein zu zweit ca. 100km/h mit Rückenwind
S51 B2-4 50ccm³ Zylinder
genau,
mit siebzehn hat man noch träume
bzw. tachowellenübersetzung und ritzel gecheckt?????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bergrein zu zweit ca. 100km/h mit Rückenwind
S51 B2-4 50ccm³ Zylinder
genau,
mit siebzehn hat man noch träume
bzw. tachowellenübersetzung und ritzel gecheckt?????

ich habs geschafft!!
100 kmh
mit nem 70/4+Reso von lang
meine duo mit 70ccm ob mit mir alleine oder mit sozius immer zwischen 65 und 70kmh
meine schwalbe mit 60 ccm auch
![]()
Ich habe eine S70 4 kanal mit sport kurbel well und mit 14 ritzel fährt das ding 60 bis 65 nicht ausgefahren weil er noch eingefahren wird.
Gestern zweimal kurz 80 gefahren, bergab (einmal Tiergartentunnel, einmal Autobahn). Auf so langen geraden Strecken kann man das ´mal machen. Muß aber nicht sein. 60 bis 65 reichen (in der Stadt) völlig.
Ich bin mit meiner Stino S50 auch schon ~100Km/Std gefahren. Ohne Sozius und ich wog um die 70Kg. Das war von Freuenwald nach Illmenau. Da geht es mächtig Berg ab. Kupplung selbstverständlich gezogen.
Mein Star mit regeneriertem Motor fährt laut Tacho 80
realistisch schafft er 60 - 65 Kmh.
Die S51 Enduro schafft 55 - 60 Kmh mit originalem Motor und fast 20tsd km Laufleistung
Die Schwalbe derzeit noch 0 Kmh. ![]()
Hab jetzt knapp 1200 km mit meinem neuen Fünziger gelaufen, und er schafft jetzt meist 65 km/h manchmal auch so 67. Kommt immer auf´s wetter an. Mir kommt es vor als wenn sie die warmen temperaturen nicht so mochte. Mit unterschiedlichen düsen will ich aber nicht rumprobieren.
naja wirklich schnell bin ich nicht aber meine Simson MS 125 läuft auch so ihre 130km/h noch!
S50 Motor Stino
Bin letztens bergab 90 gefahren. LAUT AUTOTACHO!! Bin den Berg als erster runter und volle Kanne gas gegeben
naja mal kann man das machen, mein Freund, der mitm Auto hinterhergefahren ist sachte dann bei Mc Donalds zu mir : Du bist gerade 90 gefahren. Ich dann erstmal ja Autotacho halt, aber 75-80 km/h waren schon drinne
Die Geschwindigkeit Bergab messen sollte eig. verboten werden. Auf der Geraden macht sie laut GPS 64-65 km/h.
MfG Marius
S50B1 mit S51 Stino Motor.
Macht zu zweit 70Km/h.
Heute unglaubliche 190 Km/h! ![]()
Stand allerdings auch im Zafira hinten drin! :dma_smile2:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!