Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habs geschafft!!

100 kmh

mit nem 70/4+Reso von lang

• Gestern zweimal kurz 80 gefahren, bergab (einmal Tiergartentunnel, einmal Autobahn). Auf so langen geraden Strecken kann man das ´mal machen. Muß aber nicht sein. 60 bis 65 reichen (in der Stadt) völlig.

• Ich bin mit meiner Stino S50 auch schon ~100Km/Std gefahren. Ohne Sozius und ich wog um die 70Kg. Das war von Freuenwald nach Illmenau. Da geht es mächtig Berg ab. Kupplung selbstverständlich gezogen.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Mein Star mit regeneriertem Motor fährt laut Tacho 80 :biglaugh: realistisch schafft er 60 - 65 Kmh.

Die S51 Enduro schafft 55 - 60 Kmh mit originalem Motor und fast 20tsd km Laufleistung

Die Schwalbe derzeit noch 0 Kmh. ;)

• Hab jetzt knapp 1200 km mit meinem neuen Fünziger gelaufen, und er schafft jetzt meist 65 km/h manchmal auch so 67. Kommt immer auf´s wetter an. Mir kommt es vor als wenn sie die warmen temperaturen nicht so mochte. Mit unterschiedlichen düsen will ich aber nicht rumprobieren.

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• S50 Motor Stino

Bin letztens bergab 90 gefahren. LAUT AUTOTACHO!! Bin den Berg als erster runter und volle Kanne gas gegeben :wacko: naja mal kann man das machen, mein Freund, der mitm Auto hinterhergefahren ist sachte dann bei Mc Donalds zu mir : Du bist gerade 90 gefahren. Ich dann erstmal ja Autotacho halt, aber 75-80 km/h waren schon drinne :) Die Geschwindigkeit Bergab messen sollte eig. verboten werden. Auf der Geraden macht sie laut GPS 64-65 km/h.

MfG Marius

• S50B1 mit S51 Stino Motor.

Macht zu zweit 70Km/h.

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!