ihr habt ja tempo spitzen drauf ![]()
meine s50 stino lief mit zu früher zündung 60, bergab 70, mit rückenwind und allem 75^^. Jetzt 0, da die 70zuviel warn und sich die zündung dann schön verstellt hat ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ihr habt ja tempo spitzen drauf ![]()
meine s50 stino lief mit zu früher zündung 60, bergab 70, mit rückenwind und allem 75^^. Jetzt 0, da die 70zuviel warn und sich die zündung dann schön verstellt hat ![]()
Ich hab keinen Tacho
musste ma festschrauben ^^;) naja meine geht immer anders also als ich sie aufgebaut habe lief sie 60-65 und nun seit dem der auspuff freigefahren is und sie eingefahren ist und es draußen 5 grad sind und trocken mit bischen lufftfeuchtigkeit hab ich schon 80 gepackt(kan auch daran liegen das ich auf 5km leichte senkung freihe fahrt und grüne welle hatte
meine sr80 ce läuft ne gute 85
Hi Leute
Mal zu meinen Kisten
Meine S53, 60ccm Replic, Bing 1101 (s70), Orig 12v E bringt knapp 70
nur der 60er scheint schlapp zu machen! Kommt bald wieder 50ccm SUHLER drauf...
Meine S51, wenn sie dann mal läuft
, hat 70ccm, Primärantrieb S70, 6v U-Zündung, 16N1-3 80er HD, Motor läuft jetzt
aber die elekrik spinnt ![]()
![]()
Kurz gesagt....
ICH :_shoot2: ![]()
:k_frust: ![]()
![]()
:k_frust: ![]()
![]()
Jetzt kommt der Winter und nen neuer Kabelbaum, evtl VAPE rein, damit mal Ruhe herrscht! Noch nen Jahr nur schrauben halt ich nicht aus! ![]()
Meine Halbautomatik Schwalbe läuft 70, bergrunter und Rückenwind auch mal an die 75 und nichts getunt oder so....
Alles original... ![]()
Meine S51
mit 60er der rest original läuft sie ihre 75
also meine schwalbe lief mitn 80er zylinder, 70er primär und 17ner ritzel auf der geraden so 90 km/h und berg runter mit rückenwind war se bei 105km/h laut auto ![]()
jetzt hab ich wiedrn 50er drauf weil der 80er auf der simme is so 70-75 km/h wenn se ein guten tag hat...
KR 51/2 E 65 km/h lt GPS - alles stino
KR 51/2 L hoffentlich auch 65 km/h wenn ich mit dem Aufbau fertig bin...... ![]()
Viele Grüße
Tomac
KR51/2 E mit Vape, 60er 6 Kanal, AOA2, 16er Ritzel knappe 85.
Kr51/1 mit Rs125 Motor, noch garnix, aber geplant sind 160 ![]()
Meine S51 hat vor 600km regenerierten Motor mit Sportkurbelwelle bekommen und zeigte letztens auf der B2 mit mir Fliegengewicht (65kg) auffem Simsontacho 75 an.
Aber halt Simsontacho also +/- 5 ![]()
Meine fährt original ca. 70 km/h laut Simmi Tacho!!! Das ist völlig ausreichend!!
Nur mal allgemein: Wie schnell fliegt eine Schwalbe mit 90 ccm und 5 Gang Getriebe???
Grüße jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!