Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ihr habt ja tempo spitzen drauf :(

meine s50 stino lief mit zu früher zündung 60, bergab 70, mit rückenwind und allem 75^^. Jetzt 0, da die 70zuviel warn und sich die zündung dann schön verstellt hat :whistling:

Fuhrpark:
    seit ~2005 Rennrad aus ebay :thumbup:
    seit 2008: S50 B1 mit M541 60ccm :thumbup:
    seit Januar 2010: Honda CBR 600 F :k_hole:

• musste ma festschrauben ^^;) naja meine geht immer anders also als ich sie aufgebaut habe lief sie 60-65 und nun seit dem der auspuff freigefahren is und sie eingefahren ist und es draußen 5 grad sind und trocken mit bischen lufftfeuchtigkeit hab ich schon 80 gepackt(kan auch daran liegen das ich auf 5km leichte senkung freihe fahrt und grüne welle hatte

Jawoll

• Hi Leute

Mal zu meinen Kisten

Meine S53, 60ccm Replic, Bing 1101 (s70), Orig 12v E bringt knapp 70 ;) nur der 60er scheint schlapp zu machen! Kommt bald wieder 50ccm SUHLER drauf...

Meine S51, wenn sie dann mal läuft X( , hat 70ccm, Primärantrieb S70, 6v U-Zündung, 16N1-3 80er HD, Motor läuft jetzt :thumbup: aber die elekrik spinnt :thumbdown::cursing::dash:
    Kurz gesagt....

ICH :_shoot2: :a_zzblirre::k_schimpf: :k_frust: ?(;(:teufel: :k_frust: :puke::a_bowing:

Jetzt kommt der Winter und nen neuer Kabelbaum, evtl VAPE rein, damit mal Ruhe herrscht! Noch nen Jahr nur schrauben halt ich nicht aus! :g_nono:

S51 B1-4 gelb Bj 88 70ccm 2kanal mit 16n1-3 zum fahren :biggrin: (wenn se endlich mal läuft) :crying:

S53 B weiß Bj 91 60ccm 2kanal 16n3 BVF (meiner Frau) :teufel:

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

• also meine schwalbe lief mitn 80er zylinder, 70er primär und 17ner ritzel auf der geraden so 90 km/h und berg runter mit rückenwind war se bei 105km/h laut auto :D

jetzt hab ich wiedrn 50er drauf weil der 80er auf der simme is so 70-75 km/h wenn se ein guten tag hat...

• KR 51/2 E 65 km/h lt GPS - alles stino
    KR 51/2 L hoffentlich auch 65 km/h wenn ich mit dem Aufbau fertig bin...... :S

Viele Grüße
    Tomac

• Meine S51 hat vor 600km regenerierten Motor mit Sportkurbelwelle bekommen und zeigte letztens auf der B2 mit mir Fliegengewicht (65kg) auffem Simsontacho 75 an.
    Aber halt Simsontacho also +/- 5 :thumbup:

• Meine fährt original ca. 70 km/h laut Simmi Tacho!!! Das ist völlig ausreichend!!

Nur mal allgemein: Wie schnell fliegt eine Schwalbe mit 90 ccm und 5 Gang Getriebe???

Grüße jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!