Mein SR50 hat es schon mal auf 95 gebracht.
Normale Geschwindikeit liegt etwa bei 75.
Allerdings spinnt die tachoanzeige total
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Mein SR50 hat es schon mal auf 95 gebracht.
Normale Geschwindikeit liegt etwa bei 75.
Allerdings spinnt die tachoanzeige total
Meine Stino SR50 mit Vape-Zündanlage und Bing-Vergaser Schaft auf der geraden statt den üblichen Max. 62 Km/h jetzt ihre 67 Km/h.
Also mein Stino S50N hat schonmal 1000km/h geschafft !
Aber so schnell fährt er nur, wenn keiner dabei ist und es sehen kann
Sonst 65km/h ! (5km/h sind natürlich dazugelogen, damit die Maschine besser wirkt )
Sorry, aber das musste mal wieder sein :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
Also mein Stino S50N hat schonmal 1000km/h geschafft !
Aber so schnell fährt er nur, wenn keiner dabei ist und es sehen kann![]()
Geil!!
Und ich denke,mit funktionierendem tacho läuft mein SR50 60
bin mit meiner Schwalle ca. 85 auf rügen gefahn ,,, bei 80 war schluss mit meinem tacho
nach neuster messung macht mein mopped 75 sachen also ih würde mal sagen das reicht voll aus
Meine S50 läuft so 65 km/h !
Meine schwalbe lief eins 70 jetzt nur noch mit hängen und bangen 55(ausgelutschter zylinder)
aber der andere karren(S51) läuft so seine 90 auf der geraden bergab durch nen tunnel mit rückenwind waren auch schon mal 95 drauf.da setzte lediglich die zündung aus.leider.Und nein die Maschine ist nur aussehentlich orginal.
Also ich habe einen regenerieten motor mit 60 ccm (bearbeitet) drunter und 16 Ritzel. Und sie rennt schon ihre 75-80 km/h laut meinem kleinen Tacho. Mein Fahrleher ist mir mal hinterher gefahren und er hatte auch 75 -80 drauf ( Audi A3 Sportback) *_*
mein S51 fährt ca 75km/h meine schwalbe fährt momentan garnicht = 0km/h und meine MS125 fährt momentan nur 125km/h
meine simme fährt so im schnitt 65 kmh, manchmal sogar knapp an die siebzig! und alles original!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!