Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Stino SR50 mit Vape-Zündanlage und Bing-Vergaser Schaft auf der geraden statt den üblichen Max. 62 Km/h jetzt ihre 67 Km/h.

Viele Grüße,
    René

Mein Spritmonitor:

• Also mein Stino S50N hat schonmal 1000km/h geschafft !
    Aber so schnell fährt er nur, wenn keiner dabei ist und es sehen kann :a_bowing:

Sonst 65km/h ! (5km/h sind natürlich dazugelogen, damit die Maschine besser wirkt ;) )

Sorry, aber das musste mal wieder sein :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:

• bin mit meiner Schwalle ca. 85 auf rügen gefahn ,,, bei 80 war schluss mit meinem tacho :D

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• nach neuster messung macht mein mopped 75 sachen also ih würde mal sagen das reicht voll aus :thumbup:

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• Meine schwalbe lief eins 70 jetzt nur noch mit hängen und bangen 55(ausgelutschter zylinder)
    aber der andere karren(S51) läuft so seine 90 auf der geraden bergab durch nen tunnel mit rückenwind waren auch schon mal 95 drauf.da setzte lediglich die zündung aus.leider.Und nein die Maschine ist nur aussehentlich orginal.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• Also ich habe einen regenerieten motor mit 60 ccm (bearbeitet) drunter und 16 Ritzel. Und sie rennt schon ihre 75-80 km/h laut meinem kleinen Tacho. Mein Fahrleher ist mir mal hinterher gefahren und er hatte auch 75 -80 drauf ( Audi A3 Sportback) *_*

Simson KR51/1 Bj.1978 ///////// Opel Corsa D Bj. 2013 ///////// VW Polo 6n Bj1997

• mein S51 fährt ca 75km/h meine schwalbe fährt momentan garnicht = 0km/h und meine MS125 fährt momentan nur 125km/h :lol:

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• meine simme fährt so im schnitt 65 kmh, manchmal sogar knapp an die siebzig! und alles original! :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!