Naja meine kleine rote s51 fährt so 110km/h ! Aber zum cruisen reichen auch die 60km/h !!
Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
65-69km/h stino 50ccm
-
Meine Simme Fahrt 95kmh 70ccm
-
90-100 jenach übersetzung
-
Mein Sr50 mit Original 50ccm macht zwischen 64-67 Km/h
Mal sehen vielleicht bastel ich mir ja auch mal einen schönen Motor zusammen
Gruß
René
-
Meine kleine schaft zwischen 110 und 115 kmh
damit schaffe ich wenigstens die 125er fahrer mit zu versägen in der city.
und meine Supermoto schaft mit den 60er 2 kanal 80kmh reicht aber zum crusen
-
also ich habe eine 12v Bj 1990 und die macht mit nem auf 33cm gekürzten Enduro Krümmer zu zweit mit mir 100Kg und Sohn 29Kg zusammen 68Km/h. und mit rückenwind 74Km/h. hatte vorher nen unten liegenden auspuff mit krümmer auf 23cm gekürzt (aoa2) auf 78km/h gebracht. bin am über legen mir nen 60er zylinder zu holen. achso, habe nen 16er ritzeln drauf.
-
Meine Läuft so 70-75 lg
-
grüß euch...meine is vorm unfall 74 spitze gelaufen. mit stino 50er und AOA1.
gruß simson_rider -
also meine fährt jetzt mit Stino und AOA2 ca 74km/h, mit hinlegen bis 78km/h. laut digitaltacho, da der originale nich richtig anzeigen wegen 16er ritzel. mit endurokrümmer (auch etwas gekürzt) macht sie ca 6km/h weniger. alles auf der geraden, bergab gebe ich nicht an da das sowieso quatsch ist.
-
hab mal 70km/h geschafft auf geraden.
aber sonst 60km/h -
70/4-89kmh
Reicht völlig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!