Naja meine kleine rote s51 fährt so 110km/h ! Aber zum cruisen reichen auch die 60km/h !!
Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
65-69km/h stino 50ccm
-
Meine Simme Fahrt 95kmh 70ccm
-
90-100 jenach übersetzung
-
Mein Sr50 mit Original 50ccm macht zwischen 64-67 Km/h

Mal sehen vielleicht bastel ich mir ja auch mal einen schönen Motor zusammen

Gruß
René

-
Meine kleine schaft zwischen 110 und 115 kmh
damit schaffe ich wenigstens die 125er fahrer mit zu versägen in der city.und meine Supermoto schaft mit den 60er 2 kanal 80kmh reicht aber zum crusen

-
also ich habe eine 12v Bj 1990 und die macht mit nem auf 33cm gekürzten Enduro Krümmer zu zweit mit mir 100Kg und Sohn 29Kg zusammen 68Km/h. und mit rückenwind 74Km/h. hatte vorher nen unten liegenden auspuff mit krümmer auf 23cm gekürzt (aoa2) auf 78km/h gebracht. bin am über legen mir nen 60er zylinder zu holen. achso, habe nen 16er ritzeln drauf.
-
Meine Läuft so 70-75 lg
-
grüß euch...meine is vorm unfall 74 spitze gelaufen. mit stino 50er und AOA1.
gruß simson_rider -
also meine fährt jetzt mit Stino und AOA2 ca 74km/h, mit hinlegen bis 78km/h. laut digitaltacho, da der originale nich richtig anzeigen wegen 16er ritzel. mit endurokrümmer (auch etwas gekürzt) macht sie ca 6km/h weniger. alles auf der geraden, bergab gebe ich nicht an da das sowieso quatsch ist.
-
hab mal 70km/h geschafft auf geraden.
aber sonst 60km/h -
70/4-89kmh
Reicht völlig!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!