Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit Rückenwind und angelegten Ohren hat sie gequält 70 gemacht.
    Laut Vorbesitzer wurde nichts dran geändert.
    S51N Bj 83
    Jetzt ist das Pleul im A....
    javascript: nix()
    :teufel:

• Jaja, tet olle Ding mach diese überdrehten Drehzahlen nich; da brauchsda nur nen Fehlzünder einhandeln.... und schon ises Vorbei! :shocked: .... :shocked: .. :bounce: meine SIMSON S50b2 macht ca. 70 und an guten Tagen (Sauerstoffgehalt?) ca. 75; vor Jahren hatte ich ne SIMSON S50b1, da war es ähnlich! ABER glaubt den Tachos nicht alles ab 60 km/h ! ! ! Grüsse nach Berlin v.uweka

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Meine S51 lief mal ne gute 65 - 70 mit 60er2, aba wegen Vergaserproblemen nur noch 60!! :mad:

Mfg Phil

:smokin: «Simson ist gut. Verdammt gut sogar.» :biglaugh:

sloganizer.net

• Wenn ich meine KR51/1 (66er BJ) quäle, läuft sie bis 70km/h. :censored:
    Tu ich ihr aber nicht oft an! Bis 65 läuft aber alles rund.

• läuft so 60 bis 65 kmh

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• ganz unterschiedlich, zwischen 55 und 65 mit einem 60cm³ Zylinder.

Das schnellste war starkt Bergab zu 2., da habe ich mal 80 geschafft.

• Joa so 60-63 je nach Windstärke^^
    Reicht um bei uns die Roller cruisend zu überholen :biglaugh:

• Moin,

Normal ungefähr 60, ab un zu bei besten Bedingungen vielleicht mal 65 Km/h.

Berg ab, nuja wenn der Berg steil genug is dann bis die Tachonadel anschlägt. :biglaugh:
    Wobei ich dann immer das gefühl hab das der Kolben gleich durch´n Zylinderkopf bricht^^ :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!