Also meine ,,alter 3Gang`` Berg runter mit Bullen im NAcken und die nächste Kneipe in aussicht jute 70 ber da schreit sie schon bissl
Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mein stino motor mit eigenbau luffi und aoa 1 schafft auf der geraden so ziemlich immer ihre 70.
mfg -
Also meine gute Sr50 läuft ihr 60-65 km/h naja wurde auch nichts getunt.
-
Meine S51 B fährt auf der Geraden 71 km/h laut GPS!!! :smokin:
Alles stino bis auf 16er Ritzel und mein Navi, aber das macht sie ja nicht schneller sondern nur genauer.
Habe mir viel Zeit für die Abstimmung genommen. Der Auspuff muß noch gemacht werden, ist nur ein halber Dämpfer drinn, kommt aber heute
Will bald aoa1 machen dann komm ich nochmal wieder, hoffe dann auf knappe 80 km/h. -
Auf der Geraden schaff ich 100-105 und Berg runter hab ich schon mal 115 drauf gehabt, klang aber nimmer so gesund.
LT85 + AOA2 + 5-Gang + man höre und staune U-Zündung ! -
Mein Duo ist und bleibt Tuningfrei und läuft auf der Geraden 65 km/h laut Tacho, zu zweit nur noch 60. Aber wenn die Zündung sich verstellt oder der Motor Falschluft zieht, kann es auch ganz schnell weniger werden
-
60 4 kanal und 17er Ritzel auf der Geraden so knappe 90 und berg runter knappe 100 !
mfg ben
-
mein 60/4 105 und mit rückenwind sogar 110
mein svi 90 so 120 mit rückenwind ..........................................
-
Ich hab mit meiner Schwalli 90 km/h geschafft. :shocked:
Auf gerader Strecke versteht sich
Bergab sogar 110. :eek:
Da hat´s do Tacho zwar nicht mehr gemessen sind aber mit ner YAMAHA R6 nebenher gefahren. :_shoot1:
Tuining: 70 ccm Zylinder, Tuining Amal Vergaser, 5-Gang Getriebe -
hatte die s50 schon am anschlag,also auf 100.hab nen s51 tacho drauf!
aso,is alles stino und das war bergrunter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!