KR 51/2
S70 4K
Amal 19mm
veränderter Ansaugtrakt
17er Ritzel
\"leicht\" überarbeiteter Auspuff
=94kmh auf topfebener Strecke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
KR 51/2
S70 4K
Amal 19mm
veränderter Ansaugtrakt
17er Ritzel
\"leicht\" überarbeiteter Auspuff
=94kmh auf topfebener Strecke
ich komme auf 80-85 auf der graden
Also ich komme meistens so auf 75 - 77km/h mit nem stino 60er und nem 16 ritzel!
MfG Suhli
kann das bei mir mal bitte jemand ausrechnen? cih fahr immer nach gefühl :biggrin:
also: s51 primär, normales 4gang, vorne 17er ritzel hinten 34. bei 9000upm?
danke mfg
Ich schätze 96-103 km/h.
also stino schaffte meine simmi so 70-73 km/h
einmal hab ich stino berg ab mit richtig schön schwung 90 drauf gekriegt...das war aber hart an der grenze zum kolbenfresser...
jetzt bau ich gerade meinen motor auf 60/ 4k um mit 21 amal rzt sportauspuff und rennkurelwelle um...mal gucken was dann geht
Also meine Simmi packt auf der geraden knapp die 85 dann is schluss^^
soh jetzt komme ich etwa auf 100 :biggrin: (jetz bin ich mit tuning fertig)
mein zyli is grad beim schleifen, hat aber in guten zeiten seine 105 km/h gemacht
also bei mir geht der tacho bis ca 60km/h ab dann eiert er nur noch rum aber ich denke mal das mein spatz so um die 70km/h läuft reicht auch für das fahrwerk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!