Meine Kr51/1 ca. 65-70Kmh
Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also auf meien tacho steht mit quälen 70,aber hab schon mit mehren mitbekommen das die kiste 5km/h zuwenig aufn tacho anzeigt (bin neben papis auto hergefahren er strich 60 ,ich daneben und mien tacho zeige 55km/h an)
gru´peat
-
Also mein S51 läuft 85 auf der graden und im Tunnel waren es schon mal 100 km/h. Mein S53 läuft auf der graden 75 und Berg runter so um die 80-85 km/h und die is stino 3 Gang. Ich weiß auch nich warum die so verdammt gut geht... naja mfg Henne
-
laut Simson TAcho 65kmh
laut Digitacho 79,00kmh
(S83-70ccm)
-
16,66 m/s
-
Auf der Geraden (Stino Kr51/2 L) 60, bergab max. 75km/h.
Warum muss meine Schwalbe die Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h einhalten? :dma_smile2: -
mit stino 60er....
80 spitze-laut tacho,aber das war mit bierdurst,kneipe in sicht,rückenwind und bullen im nacken
auf der graden macht er ohne wind 70^^-also im ort
-
naja... auffer graden lässt er sich zu 65 überreden, am berg hat er laut tacho nur 72 geschafft
(fahrradtacho von sigma). irgendwie hab ich das gefühl, daß er bergab bremst O.o
cya v3g0
3d1t: aso, is orig 50ccm
-
Meine S50 schafft auf der Geraden mit ach und Krach gerade mal 65
meine KR51/1 dagegen locker 70 -
Meine S51 fährt je nach Lust und Laune zwischen 60 und 65 auf der Geraden. Maximal ist sie mit dem Motor mal zu 2, ne 85 bergab gelaufen.
-
Vor der Regeneration hätte die Simme bei einer fiktiven Beschleunigung von 2m/s² 9s gebraucht, um die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. :biggrin: :biggrin: Es hadelt sich übrigends um eine S51. Morgen wird der regenerierte Motor auf der Post abgeholt :biggrin:
-
Nach Autotacho und MZ Supermoto (SM) Tacho fährt meine:
S51: 70kmh
Habicht (Sperber Zylinder): 80kmhAlso wahrscheinlich 5kmh abziehen... das ergibt dann 65kmh und 75kmh. Klingt realistisch.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!