Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nach dem suhltrip 68 auf der geraden in standlichtbeißerposition, bergab mit vollgas rückenwind, heimweh und schiebesonne 77,8 (nach gaddas fahrradcomposter)

kr51/1 mit stinomotor

• Ist bestimmt voll bequem ;-)= Aber cooles Avatarbild! Meien KR51/2 fährt laut ihrem eigenen tacho 70, mehr nur bei Wind oder bergab. Fahrradcomputer hab ich noch nicht gecheckt.

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Also meine Waffe fährt laut richtig eingestellen Fahrradtacho (Sigma) mit nem 14 er Ritzel 108 km/h. Es ist ein S100 4 Kanal mit mittlerem 5 Gang und genau berechneten Racing Auspuff. Alles von Schmiermaxe! :censored:

hier die Waffe:

MfG Lampe :dance:

• Zitat

Original von wallbach:
    zwischen 70 und 75 geradeaus ..ohne äussere einflüsse ^^

S51 Stino

dito!

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Zitat

Original von xberg:
    Ist bestimmt voll bequem ;-)= Aber cooles Avatarbild!

is voll unbequem und ausgezeichnet zum erwerb eines bandscheibenleidens geeignet... :biggrin:
    dafür aber aerodynamischer...

• Auf gerader Strecke bei Windstille kommt meine S51 auf 80. naja, zumindest war das vor meiner Maueraktion so.....
    Ist bis auf den 60er Zylinder alles original.

• meine macht leider nur noch 80-85km/h :crying:
    (stino 60er, ritzel: 16/34 , luffi nach LT, AOA3)
    hatte sie damals mal mit nem 60/2k , proma, luffiumbau, ritzel: 17/31 auf gerader mit rückenmind auf 108km/h :biggrin:
    nun is max. auf gerader sterecke mit rücken wind und \"standlicht essen\" 90kmh :laugh: :biglaugh:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• einmal bergab 60 gerannt die zicke (stino motor, 30 jahre alt und die letzten 11 davon gestanden)

danach kein meter mehr (nich mitbekommen, dass allet vom getriebeöl rausgesifft is :crying:

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!