Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oder \"ich hab ne bandit\".... man sowas wie du darf auf die straße? traurig.... denk doch mal selber nach ob das überhaupt geht, was du so schreibst.....

es geht NICHT.... um das einzusehen reichen einfachste physikkenntnisse, aber du bist ja wohl noch nichtmal aus der schule.....

es gibt nach wie vor keinen drehzahlmesser der bis so weit anzeigt. nichtmal ne digitalen.... warum auch, es gibt keinen motor der sich so schnell dreht.... versuch wenigstens logisch nachzudenken....
    22 000umdrehungen sind über 360 pro sekunde....
    360mal beschleunigen und abbremsen.... rofl....

warum versuchst du hier anzugeben? wir sind doch ni blöd....

• Lasst das arme Kind doch reden, wenns ihn glücklich macht. Er hat halt keine Freunde mehr, weil er nur so nen Mist erzählt und alle über ihn lachen, also versucht er jetzt, hier Beachtung zu finden.

Mit 16er Ritzel hat man bei 100 km/h ca 10.130 upm. Nehmen wir mal an, sein Tacho hat 10 km/h Abweichung, dann könnte er, falls er eine S70 Übersetzung hat, im ersten Gang 23.642 Umdrehungen erreichen. Da fragt man sich, warum unser Meistertuner nicht schaltet, oder dreht sein Motörchen etwa doch nicht so hoch? Dass er lügt, ist ausgeschlossen, also schaun wir mal weiter. Da er ja vier Gänge hat, kommt er im vierten auf 239 km/h. Schon recht erstaunlich, aber da geht noch mehr. Wenn er sich ein 17er Ritzel und ein Fünfganggetriebe (32-25) reinbauen würde, käme er immerhin schon auf 306 km/h. Der Motor muss ja die Hölle sein. Nun stellt euch vor, er würde sich da noch ne Vape reinbauen, dann würde sein Motor bestimmt bis 90.000 Umdrehungen drehen!

Aber er verarscht uns ja nicht, seine Simson erreicht ja 22.000 Umdrehungen, und wir finden ja alle, dass er nicht gebannt werden sollte.

• Zitat

Original von Mr.NSR:
    s 51 mit leo und 54er 78km/h

jetz mirt ori tüte 65 :frown: aber goilen anzug :smile: , nach ewig keiten und aufm tank legen sinds auch manchmal 70.
    zu der sache mit dem drehzahlmesser.
    der wurde garantiert nicht richtig angeschlossen!
    slebst der DZM der cbr 250 geht \"nur\" bis 21000 upm, da is jedenfalls der rote bereich zu ende!

• Manchen Leiten ist echt nich mehr zu Helfen.Was denkst du wieso die in der Formel1 nich mehr als 20000 umdrehungen nehmen,weil es einfach nich möglich is.

Oder hast du etwa n düstentriebwerk? :k_schimpf::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre:

soory die smileys mussten einfach sein

• 1. Der SR 50/51 hat net den gleichen Reifenumfang wie das S50/70/...
    2. Die Drehzahl wurde im Stand gemessen
    3. Es gibt DZM bis 40000U/min
    4. Ich hab genug Freunde
    5. Das wollte mir auch erst keiner glauben das der Motor so gut lief,
    bis sie gegen mich ein stechen gefahren sind und verloren haben.
    6. Ich gratuliere zu dieser guten Rechnung, aber real is die net
    7. Beachtung brauch ich von euch auch net

DZM

• Scrap, warum soll es keine DZM\'s für 22 tsd U/min geben? Schonma Formel 1 geschaut? Da zeigen sie doch neuerdings auch die Drehzahl im Fernsehn an, und die drehen ja auch um die 20 tsd U/min rum!
    Und die neue R6 von Yamaha dreht von sich aus über 17.5000, DZM geht bis ca. 19.000! Und der errät sich die drehzahl ja nich, sondern misst sie auch irgendwie...........
    Aber ob er die 22.000 schafft bleibt natürlich trotzdem fraglich :censored:

:biglaugh: .......Das einfachste am Moppedfahren ist das Vollgasgeben....... :biglaugh:

• Dieser Drehzahlmesser ist doch sicherlich für Viertakter, oder? Kann man den überhaupt auf Zweitakter umstellen? Wenn du den auf Viertakter eingestellt hast, wäre das ne Erklärung für diese unmögliche Drehzahl, da er in dem Fall genau den doppelten Wert anzeigen würde.

• 1. was hat radumfang mit drehzahl zu ?????????
    2. is doch egal wie weit drehzahlmesser (digital) gehen und wenn die bis 100000U/min gehen es gibt ja schließlich auch tachos (digital) die bis 999 km/h gehen trotsdem fährt das kein motorad oder moped is also unwichtig!!!!!!
    3. wenn das mit den 20000 realistisch wäre warum baut mann dan bei größerrem hubraum andere zündungen ( PVL oder Vape) rein sonst könntest du ja mit nem BB3 und U-zündung bis 20000 über 200km/m fahren macht aber keiner oder ?????

Wenn du eine sekunde aus deiner traumwelt aufwachen würdest dann würdest du erkennen das du nur ein schwätzer bist!!!!!

ganz nebenbei meine simme fährt auf der geraden 65-70/ V max bergab rückenwind und geduckt und SEK im Nacken 81.8!!!

• Den DZM den ich hab, der kommt direkt ans Zündkabel und der is sehr genau (vielleicht 100U/min Tolleranz) und der geht bei 4Taktern auch aber nur bei ungeschirmten Kabeln, bei geschirmten Kabel zeigt er nur de Hälft des eigentlichen Wertes an

• Wenn der Radumfang kleiner is, braucht man mehr umdrehungen um den Gleichen Weg zu erreich, den man mit einem größeren Radumfang mit weniger Umdrehungen erreicht.

Was denk ihr den warum ich euch immer wieder versuche zu Antworten
    Das mach ich net aus Langerweile oder das ich euch was einreden will,
    So Wars bei mir und was anderes würde ich nie behaupten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!