Muss aber nen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger berg gewesen sein
MFG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Muss aber nen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger berg gewesen sein
MFG
also meine läuft grade mal 60 allein.
ich weiss auch nicht was da nicht hin haut.....
ich weiß nicht ob ich hier shon was geschriebn hat aber ich malch maln up date...
96km/h
hab ich letztens geschafft. :biggrin:
mit einem 70Zyli (Kolbentuning) Und auspuff etwas optimiert
meine war gestern auf einmal gaaanz laut und qualmte aus allen öffnungen ---und dann gaaaanz leise... :mad:
ist aber schon wieder behoben (siehe donnerstags-/berlin-thread)
also meine simson läuft auf der geraden ohne tuning 84 km in der stunde...
geil nich...?
naja ich muss zugeben, dass ich en offenen luftfilter habe und ne verkorkte Kurbelwelle...aber sonst alles original
:smokin:
hab ja jetzt noch ne Schwlabe:
Schwlabe/ 2 auf der geraden alleine 68km/h^^
superStino mit 18000km aufm buckel (zylinder)
im moment ca 110 kmh
also dass tacho spinnt ja eh bischen aber die plizei meinte 70 was natürlich mut bestimmtenwindbedingungen zusammenhängt
er hat 32000 runter 12000 unter mir und ist fur turen wie heute zum harzring super geeignet 190 km unterwegs gewesen und hatte noch die 45km in reserve
Zitat
Original von sr50ce:
also dass tacho spinnt ja eh bischen aber die plizei meinte 70 was natürlich mut bestimmtenwindbedingungen zusammenhängt
er hat 32000 runter 12000 unter mir und ist fur turen wie heute zum harzring super geeignet 190 km unterwegs gewesen und hatte noch die 45km in reserve
bitte noch mal auf deutsch
ok 32000 km passt nicht rein
aber die bullen meinten ich fahre 70
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!