Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Muss aber nen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger berg gewesen sein

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• ich weiß nicht ob ich hier shon was geschriebn hat aber ich malch maln up date...
    96km/h
    hab ich letztens geschafft. :biggrin:
    mit einem 70Zyli (Kolbentuning) Und auspuff etwas optimiert

• meine war gestern auf einmal gaaanz laut und qualmte aus allen öffnungen ---und dann gaaaanz leise... :mad:
    ist aber schon wieder behoben (siehe donnerstags-/berlin-thread) :rotate::b_dance::bounce:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• also meine simson läuft auf der geraden ohne tuning 84 km in der stunde...

geil nich...?

naja ich muss zugeben, dass ich en offenen luftfilter habe und ne verkorkte Kurbelwelle...aber sonst alles original

:bounce: :smokin:

• hab ja jetzt noch ne Schwlabe:

Schwlabe/ 2 auf der geraden alleine 68km/h^^

superStino mit 18000km aufm buckel (zylinder)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• also dass tacho spinnt ja eh bischen aber die plizei meinte 70 was natürlich mut bestimmtenwindbedingungen zusammenhängt

er hat 32000 runter 12000 unter mir und ist fur turen wie heute zum harzring super geeignet 190 km unterwegs gewesen und hatte noch die 45km in reserve

• Zitat

Original von sr50ce:
    also dass tacho spinnt ja eh bischen aber die plizei meinte 70 was natürlich mut bestimmtenwindbedingungen zusammenhängt

er hat 32000 runter 12000 unter mir und ist fur turen wie heute zum harzring super geeignet 190 km unterwegs gewesen und hatte noch die 45km in reserve

bitte noch mal auf deutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!