Meine noch original so 63-67km`h aber ich muß die zündung neu einstellen fahre deswegen nur 55km/h.
Kann mir einer sagen was ich mit dem TUNINGAUSPUFF VON RZT_POWER SCHAFE ICH MEINE DEN FÜR 49€ IN ORIGINAL OPTIK FÜR 10-15% MEHRLEISTUNG.
Fahre ich dann 85km/h oder wie viel.
:p
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de

Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Sveniboy_87
Hatte damals nen s-70 mit Unni-Sportauspuff.Und nebenher gesagt hatte der Zyli da auch schon den Zenit seines Lebens längst überschritten - auf Deutsch er war fast breit.(kein scherz!!!)Was die karre jetzt mit dem 4-kanal bringt konnt ich noch net testen weil ich noch ein paar falten ausbügeln muss.
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
@ Terraner: Kauf dir bitte nicht den Original auspuff von RZT! Die Dinger sind die lezte s******! Wenn die deine Simmi einal nicht richtig eingestellt ist und das Ding zu ist kannst du ihn wegschmeißen! Und spätestens nach nen Jahr fallen die dünnen schalldämpfer in sich zusammen und das rasselt da drinne! Bitte nicht!
-
also mein star der gerade wieder original aufgebaut wird läuft seine 65km/h meine S83 an die 50mp/h Habicht ist mal seine 75 gelaufen! uns bei den anderen star ist der Tacho kaputt!
-
Hallo, ich habe nen 60er 4 Kanal und nene Rennauspuff von RZT und so um die 14 PS. Auf der Geraden fahr ich cirka 110km/h.
--
MFGSimsonclub KTC
-
Also wenn ich meine dann am Sonntag habe,werde ich mal posten wie schnell sie fährt...dieses schreckliche warten.
Mfg Reinhard.
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. -
Das mit der Jugendsperre ist doch eigentlich auch eher ne sache des Anstandes das man den Rest mit Sternen schreibt ich mache es zumindest so und bei meiner weiß ich es nicht weil ich die noch nicht ausgefahren habe
-
Ha Ha Ha.
Ich glaube nicht dass es keine Straßen gibt an der man seine Simme nicht ausfahren kann. Oder wieso?? :look:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Weil ich halt meine Schwalbe nicht hetzen will denn so ein Moped muss man in Ehren halten und einfach nur nach dem Moto: gekauft-geholt- rumgestochen-aufs Maul gelegt. Aber Straßen gibt es bei uns auch genug
-
Weil ich halt meine Schwalbe nicht hetzen will denn so ein Moped muss man in Ehren halten und nicht einfach nur nach dem Moto: gekauft-geholt- rumgestochen-aufs Maul gelegt. Aber Straßen gibt es bei uns auch genug
-
Jo,
das erste was ich am Sonntag machen werde,ist wenn sie bei mir steht,putzen,polieren,wachsen,polieren,einmotten.:) Ach wie ich mich freue!:dance1:
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
Mfg Reinhard. -
Siehst du S51_Freak. Terraners_sozius und ich sind meistens einer Meinung und halt auch keine Hetzer in Punkto Simson wir sind halt noch solche die mit ihren Schwalben rumcruisen und nicht durch die Kante stechen wie So Paar Gaskranke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!