Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Tuninggötter
    Kennt Ihr die Aiger Nordwand nicht? Das ist eine Felswand im Gebirge! Fahren kann man dort auch nicht, da geht´s im freien Fall runter! Die 150 km/h sollten eigentlich als Spass gedacht sein.

Aber wie hat der Genosse Honecker schon immer gesagt:
    "Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!"

Bei mir heisst das halt so:
    "Fahren immer - Tuning nimmer!"
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• hi,
    meine simmer rennt 80km/h!!!:-p :-p :-p 8-) 8-) 8-) :bounce: :smokin:
    --
    Immer schön schwarz hacken
    SIMSON FOR EVER
    Simson club Rügen

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• mit mir (ohne tuning)
    Ha ha;D ;D ;D :)) :)) :)) :-p :-p :-p :p :p :p
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• Moin moin!
    Meine Simmi fährt laut Tacho 90km/h. Der geht aber um 5km/h zu schnell. Haben wir rausgefunden als wir Tachovergleich gemacht haben mit nem Kumpel. Und in der Stadt wo ich zur Schule gehe, steht sone Geschwindigkeitsmessanlage (geiles Wort oder). Is aber kein Blitzer oder so, die zeigt nur an wie schnell man fährt. Jedenfalls bin ich da halt vorbei gefahren und wollte numa wissen wie schnell sie nun tatsächlich fährt. Und da waren 80km/h angezeigt. Nun rechne ich aber durch den starken Gegenwind sind mir mind. 5km/h verloren gegangen. Ich rechne stark damit das sie 85 packt. Hab aber nix weiter verändert dran, vorne nur n 16er ritzel rein <<< Anzug is zwar total scheisse dadurch, aber sie zieht schon bis auf 85km/h. :rotate:
    MfG Nokjia

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• meine schaffte es mit 16er ritzel nur bergab auf 80.... :rolleyes:
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Meine ha gerade nen neuen Gaser spendiert gekriegt. Fährt zwar genauso schnell, kommt aber viel schneller auf Topspeed!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Der alte Gaser is nämlich ein Spaarvergaser gewesen, und der war total zugesüfft. DIe 67 warn aber auch bergab, und ausgekuppelt, denn der Motor macht komischerweise bei punkt 60 ganz brachial zu. dat kommt einem Vor, als ob der immer kurz ausgehen würde. Wenn ich aber nur so 58 fahre, kommt das nicht.?( ?( ?( ?(. Kann das sein das in der Zündung ne Drossel drin ist??????

Meine SImme: siehe SIgnatur
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!