10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• thx für die info! werde da ma demnächst vorbeifahren und ma gucken wat da so im angebot is.. war ja bisher immer nur bei louis^^

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Hallo Leute,

ich war ja die letzten paar male nicht da, wie lief denn alles bei euch so?

Wart ihr gut drauf? Gibt es im renovierten Bambino nun hinten auch eine Überdachung, außer der Plane???
    Wäre echt nett wenn mir da einer Bescheid geben könnte.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Peter

• die letzten 2 mal waren nur noch die kälteresistenten da :D im bambino oder eher draussen hat sich nix geändert. die olle plane hängt immernoch und ne möglichkeit zum aufwärmen steht zwar da aber funzt nich.... wäre ja mal dafür iwoanders hinzufahrn bei den temperaturen

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• die letzten 2 mal waren nur noch die kälteresistenten da :D im bambino oder eher draussen hat sich nix geändert. die olle plane hängt immernoch und ne möglichkeit zum aufwärmen steht zwar da aber funzt nich.... wäre ja mal dafür iwoanders hinzufahrn bei den temperaturen

Geht das schon wieder los... :panic:

Solange keiner sagt, wir fahren das nächste mal da und da hin, dann würde das auch passieren, allerdings gibt es immer Leute die das in Frage stellen, teilweise sogar vor ort um dann einfach woanders hin zu fahren... der einzige Trost bleibt das gammlige Bambino... Mir gefällt das Bambino nicht, weshalb man mich auch nur sehr selten beim DO-Treffen sieht.

• Hallo Drucki,
    vielen Dank für deine Nachricht, ich finde das Bambino eigentlich ganz schön, ( Frühjahr,Sommer,Herbst ) sowie das die Preise und das Essen ja auch stimmen ( zur Zeit noch ). Aber mach doch mal einen Vorschlag, der für alle dann Gültigkeit haben könnte, damit die Anfahrwege für alle nicht so lang werden.
    Ansonsten, wenn sich nichts ändert komme ich natürlich wie üblich zum Alex und dann gehts zum Bambino. ( natürlich nur wenn die Temperatur und das Wetter zusagen ;) )
    Grüße Peter.

• naja man wird doch mal ne lösung finden ^^ ick find es nich schön wenn mir ne pizza vor de nase jelegt wird die nach 5 minuten wieder kalt is... aber naja ....
    achja bambino heißt jetze bella casa und bin der meinung das die getränke n bischn teurer geworden sind :panic:

• Ich fahre da wie gesagt auch nicht mehr hin. Drum war ich dieses Jahr auch noch nicht einmal da. Aber ne Lebensmittelvergiftung kann ich mir nicht leisten beruflich.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!