10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ja, obwohl es nicht geregnet hat, waren letztes Mal ziemlich wenig Leute da.
    Und da es recht frisch war, sind wir auch relativ früh wieder abgehauen (es roch nach anfangendem Regen ...).


    Das Bambino hat nicht nur vor einiger Zeit einen neuen Besitzer bekommen und wurde "umgebaut", sondern es heißt jetzt auch nicht mehr Bambino.
    Die Preise sind entsprechend teurer geworden, was für einen Laden, bei dem man in der Kälte sitzen muß, nicht so prickelnd ist.


    Ich schlage vor und bin dafür, daß wir künftig (bis das Wetter wieder warm wird) in die Pizzeria in der Boxhagener Straße fahren, wo wir schon einmal waren (und draußen neben der Baustelle saßen ...).
    Das Essen war gut und preisgünstig (nur die Getränke waren wohl teuer; - aber ich hatte ja nichts getrunken ...).
    Und es soll innen genügend Platz für uns sein, schön im Warmen zu essen und zu quatschen.


    Den Namen des Ladens weiß ich nicht mehr. War glaub´ irgendetwas mit M...


    _______________________________________________________________

  • :happy birthday: alles gute zum 30. wünschen dir denyo mandy und ich, lass dich ordentlich feiern, ach da fällt mir spontan ein, willkommen im club ;) ... so und jetzt muss ick weg :b_wink:

  • ...na hier is ja viel passiert... :whistling:


    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Heute manchmal etwas strenger Wind, aber nur leichter, d.h. feiner Regen. Nicht kalt.
    Doch als ich zehn nach Acht am Alex ankam, war da - niemand (auch kein Falk) ...
    Habe dann noch die obligatorischen fünf Minuten bis Viertel gewartet und bin dann wieder los.
    Das Ein-Mann-Simsontreffen konnte ich auch bei mir zuhause abhalten (ebenso essen, und das günstiger), und so bin ich wieder heimgefahren.


    Habe natürlich vollstes Verständnis für jeden, der tagsüber zwangsweise bei dem Sauwetter unterwegs sein muß, daß er da abends nicht nochmals losfahren will (obwohl Herbie ja manchmal die lange Strecke von seinem Dorf bis zum Alex durch den Regen fährt, nur um ab und zu ´mal zum Simsontreffen zu kommen).
    Ich aber bin wegen des Sauwetters den ganzen Tag schon nicht gefahren, sondern zumeist nur zuhause herumgehangen, sodaß ich wenigstens abends noch etwas fahren wollte.
    Wäre ja immerhin möglich gewesen, daß es sonst auch noch jemanden gibt, der tagsüber nicht fahren mußte und so wenigstens zum Simsontreffen knattern wollte, das eben ja nur einmal in der Woche ist.


    Nun wenigstens bin ich so (mit Kniedecke) noch ein bißchen gefahren (wenn auch nur von mir bis zum Alex und wieder zurück).
    Besser als nichts.


    ______________________________________________________________

  • tja dann haben wir uns wohl verpasst... micha jim und icke waren bis glaube 10 nach 8 da aber dann dachten wir das sowieso keiner mehr kommt.... also sind wir nach hause jefahrn... ins bambino wollten wir sowieso nich weils ja recht stürmisch draussen is... naja bis nächste woche würde ick dann ma sagen ^^

    Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

  • Wie jetzt Schwabe?! Du bist nicht alleine zum Bambino gefahren? Da enttäuscht du mich aber jetzt!

    Ich enttäusche Dich nicht. Ich bin alleine zum Bambino gefahren; - aber nur deshalb, weil das ohnehin auf meinem Weg zurück nach hause lag. Da keine Simsons davor standen, ergab sich auch keine Notwendigkeit anzuhalten.
    Und wie ja schon geschrieben wurde, ist das Bambino (das inzwischen nicht mehr so heißt und auch nicht mehr dessen Preise hat) für die derzeitigen Witterungsverhältnisse ohnehin nicht der geeignete Ort für ein Simsongespräch.


    micha jim und icke waren bis glaube 10 nach 8 da aber dann dachten wir das sowieso keiner mehr kommt....

    Das war dann ein Denk-, besser Gedächtnisfehler; denn ich bin i.d.R. immer erst so spät da, weil ich nicht unbedingt in Wind, Regen und Kälte am Alex herumstehen muß.
    Nach der Uhr, die dort herumsteht, war es genau zehn nach Acht, als ich ankam. Habe Euch aber nirgends wegfahren sehen. Müßt also mindestens eine Minute früher abgehauen sein.
    Nächste Woche bin ich höchstwahrscheinlich nicht da (einmal im Monat), d.h. komme höchstens kurz am Alex vorbei und fahre dann wieder weiter.


    _________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • wie heißt denn das bambino jetzt und wie sind die preise (nur grob)?

  • Den Namen habe ich mir nicht gemerkt (also ist es keiner, den ich mir leicht merken kann).
    Die Preise sind so wie in den letzten ein bis zwei Monaten (Hamburger 2,80 oder 2,90 statt wie früher 2,50; Pizza unterschiedlich je nach Sorte, während wir früher 3 Euro für jede bezahlt haben; Getränke auch teurer, sodaß ich ´mal 1,20 statt wie früher 1,- Euro bezahlt habe).
    Alles hat jetzt neue Nummern.


    ___________________________________________________________

  • Ok. Naja werd ich ja beim nächsten mal sehen. Solange wie es noch einigermaßen bezahlbar bleibt und auch sonst geschmacklich nicht abgenommen hat, dann sind die Preise für mich noch akzeptabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!