10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Klar. Aber Du bist kein Berliner, und Du hast ja das Geschreibsel der Seiten vorher nicht gelesen.
    Ist halt so, daß dies der Donnerstagstreffen-Fred ist, das Donnerstagstreffen aber in letzter Zeit mangels Beteiligung ziemlich bis ganz tot war - und das dann mit dem Wetter "gerechtfertigt" wurde.
    Ich hatte das nur erwähnt, weil das in den letzten Jahren halt nicht so war.
    Naja; wenn Du Bock hast, kannst Du Dir das ja irgendwann noch durchlesen.

• nö lieber nich bin ziehmlich lesefaul :rotate:
    wird sich denn diesen DO der ein oder andere inner danzigerstr. anfinden? wird ganz gern malwieder komm...(mit auto... :dash: )

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Die letzten beiden Donnerstage hatte das Bambino unangekündigt geschlossen, weshalb das Treffen dort zwangsläufig ausfiel (beim ersten Mal waren nur zwei Leute am Alex, beim zweiten dann nur einer, nämlich ich).
    Wie das diese Woche ist, wird sich herausstellen. Ich nehme an, daß evtl. jemand vorher dort anrufen wird und evtl. hier vorher schreibt, ob es wieder zu ist.
    Ich werde zwar voraussichtlich zum Alex fahren, weil ich da sowieso nichts anderes zu tun habe und halt gerne fahre; aber ob es Treffen geben wird, steht noch in den Sternen.

Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• Hey leude!
    hab mich lang nich blicken lassen, aber auch ich wünsche euch ein wundervolles, erfolgreiches neues jahr! :thumbup:

ich hoffe im Frühjahr bin ich wieder ein bisschen mehr mit dabei, ich hab euch nich vergessen :)
    Also bis denne, eure Frida :u_blumenkind:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• ach ich würd ja auch mal gern wieder zum treffen kommen, bisher hatte ich allerdings keine zeit :crying: und das Moped ist auch noch nicht fertig

• ich verstehe die problematik schwabe,... aber ich sehe das so:
    warum soll ich da hin schlittern und mir im bambino den arsch abfrieren. ich muss von west nach ostberlin durchfahren, bin also mindestens 45 minuten unterwegs, bei dem wetter vllt sogar doppelt so lange!
    ich denke auch nicht, dass das treffen "tot" ist, nur weil keiner lust hat, sich den arsch abzufrieren! ist das also simson? ist das der kult? ist das der sinn des simsonclubs? wenn ja, dann gute nacht!
    ich würde empfehlen, das treffen auf eine geschlossene behausung im winter zu verlegen, dann kommen auch viele, wenn auch nicht mit dem moped, aber sie kommen zum treffen!
    :a_bowing:

• bse-kuh... du sprichst mir aussa seele!!!! ;)

wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, nicht raus lassen,
    können die, die raus wollen, die, die rein wollen, nicht rein lassen!

• Moin Leute!
    nach langer zeit auch von mir mal wieder hier eine meldung.
    mir ist es diesen winter auch echt zu kalt, dass geht gar nicht.
    ich wollte aber mal fragen ob jetzt regelmäßig treffen im maxi1 ist und wie viele immer so dort sind?
    das ist nämlich gleich um die ecke, vielleicht komm ich ja mal vorbei.
    aber mit moped macht es doch ab dem frühling immer noch am meisten spaß!
    bis bald! MARKO

Buchholz 69ers

• Wollt ick och grade vorschlagen! Im Maxi1 war ja och gestern was los, das wäre sich ein alternativer Platz. Kostet wohl aber nen Eu mehr als bei Ali.

Ist dafür näher bei mir:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!