10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja schon, aber ich glaub ab ner bestimmten temperatur trägt er sein haar offen während der fahrt ;)

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• wat hamse denn zu deiner kopfbedeckung gesacht? :i_auslach:

Da es regnete, hatte ich eine Haube nicht aus Leder, sondern aus Plastik auf (die "hautfarbene" ...).
    Ich zu dem Fahrer des Polizeiautos, als er noch drinsaß und die Scheibe heruntergekurbelt hatte: "Was ist los?! Ich war nicht zu schnell!!"
    Er: "Fahren Sie rechts ran."
    Nachdem er ausgestiegen war, meinte er: "Steigen Sie am besten ab und stellen das Krad hin. Verkehrskontrolle"
    Ich wieder: "Ich war nicht zu schnell. Und das Licht hatte ich auch an!"
    Er: "Also das, was Sie da auf dem Kopf haben, geht schon ´mal gar nicht. Das sagen ich Ihnen gleich."
    Ich: "Das geht sehr wohl. Das sage ich Ihnen auch gleich."
    Er daraufhin schon vorsichtiger/zurückhaltender und freundlicher: "Nur wenn Sie eine Ausnahmegenehmigung haben. Dann will ich die sehen."
    Ich: "Klar, können Sie sehen."

Nach Zeigen der Papiere kam dann halt die Arie mit der Bremse.

• Für die Ausnahmegenehmigung?
    Das Gesetz besagt, daß von der Helmpflicht befreit wird, bei dem mit Helm die Gefahr größer ist als ohne (das gleiche gilt für den Gurt).
    Bei dem das zutrifft, der besorgt sich einen Antrag, läßt sich diesen von einem Arzt unterschreiben und abstempeln und gibt ihn bei dem für ihn zuständigen Amt ab, woraufhin er nach Bezahlung einer evtl. Verwaltungsgebühr (ich war wegen Schwerbehindertenausweis auch davon befreit) die Ausnahmegenehmigung bekommt.
    Also nichts weltbewegendes, sondern nur ein bürokratischer Akt (das war früher stressiger, als noch die Polizei dafür zuständig war, weshalb ich Jahrzehnte nicht mehr Krad gefahren war).

• DeViL... hier treibts dir also rum...tz...tz...tz :lol:
    Ick bin ab heut abend wech Richtung Spananien und hol det neue Familienauto. Pass mir jut uff die Jarage uff und denke dran keine Schweinereien ohne mir :teufel: :D Meld mich sobald ick wieder zurück bin...

mein Baby.....

• @bomismann
    keine Angst ich pass jut uff und du bring sonne mit hält ja keine sau aus hier

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• *seufz* stell dir vor es ist suhl und ich geh nicht hin.... blöde sache, aber hauptsache rügen ^^

wünsche euch allen einen tollen abend und bis morgen :u_blumenkind:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• bomismann !! ;) ... sehr schön, ick werd heut auch nich zum do treffen kommen lieg noch im zelt in suhl.. obwohl schaffen tuh ichs noch.. ich frag ma gregor ..;) grüß euch!

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!