10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich dachte ich frag hier mal nach. Hat jemand von euch ne Idee wo man heute aufm Feiertag und so schnell wie möglich ne Vorderachse für ne Schwalbe herbekommt? Meine wurde wohl versucht zu klauen und jetz fehlt mir die Vorderachse.
    Vielleicht wohnt sogar jemand am besten in Köpenick, so dass man sich da irgendwie "einig" werden könnte? Quasi nur damit ich nachhause komme und mir morgen ne neuen holen kann...

Schrecklich sowas -.-

• heut is donnerstag..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• heftige sache kirill...tut mir voll leid für dich! moppy hatte ditt damals ooch, und blechen müssen bis dorthinaus... X(

björne, jaaanz schlechter zeitpunkt - jetzt, wo 90% der leute in frauenwald sind oder hinfahren... :i_troest: ...aber vielleicht hat ja eener von den drei hanseln, die heut ins bambino kommen, watt für dich...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ja das hab ich mir fast gedacht. Problem ist halt nur dass ich mit dem Ding erstmal aus Köpenick wegkommen muss. Dann wär das ja auch kein Problem. Naja gut hätt ja sein können, aber womöglich hab ich jetz schon ne Lösung.

• Wenn Du schon ´ne Lösung hast, ist´s gut.
    Ich habe hier eine nagelneue Achse aus "DDR"-Produktion, die ich bis morgen verleihen könnte, weiß aber nicht, ob es eine Vorderachse ist.
    Die Länge ist 15 cm.

• Ja also, hat sich erledigt. Ein Bekannter hat mir ne Hinterachse von ner S51 geliehen und mit nem Distanzstück passte die dann auch. So konnt ich erstmal nachhause. Wie mich das aufregt. Hab immer gehofft dass mir sowas nie passiert X( .

• So früh zuhause war ich selten an einem Donnerstag.
    Gut, es waren/sind viele Leute in Suhl, - aber doch nicht alle!
    Und geregnet hat es heute abend auch nicht.
    Trotzdem standen nur Dirk und Peter zusammen mit Rieke am Alex, als ich zu der für mich üblichen Zeit dort eintraf.
    Am Bambino wartete dann noch Kyrill, der mit dem Auto gekommen war. Später kam noch Crue mit den Öffentlichen dazu.
    Wo war der Rest? Im Koma?
    Die paar Leute, die da waren, haben sich dann nach und nach ziemlich schnell wieder verzogen, sodaß Crue und ich irgendwann alleine dasaßen, - und es war noch nicht ´mal halb Elf!

Hoffe, die Leute in Suhl hatten/haben Spaß.

Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• Ja, es waren zwar wenige da aber trotzdem für die kurze Zeit jeüüütlich ^^ trotz immer noch kalten Wetters :(

Der Grund des schnellen Verziehens meinerseits hing jedenfalls mit dem Fluch des Einzelhandels zusammen - grade Freitag und Samstag wollen die Leute ja einkaufen um den Schock der geschlossenen Geschäfte am Feiertag zu überwinden :P
    Also, auf zur Arbeit und einen schönen Brückentag euch allen ;)

Knuddelz, Rieke :u_blumenkind:

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• Na ihr hattet also Freude;) Zu meiner Entschuldigung... ich hab bis gestern um 18 Uhr Tapete abkratzen dürfen, nachdem ich am Wannsee war und Daniil bei seine Schwalbe geholfen habe.

Danach war nix mehr mit zum Alex fahren;)

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!