der Lenkanschlag ist dafür da, dass man das Rad nicht quer stellen kann bei der Fahrt. Meist lässt sich der Anschlag in wehnigen Sec. wieder aktivieren.
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
Hör mir uff mit Bremsen, sind doch die schicken Baumustergeprüften Plastegriffe dran.
solong...
-
na dann kann ich nur hoffen, bis zur öffnung des lima-deckels, dass ich die l-ausführung hab... naja, 6v hatse ja und vier gänge auch, dazu nen eckigen motoer und rundes rücklicht, naja, nur ein spiegel, aber daran solls nicht hapern *g*...
lg lara -
Ob es eine L ist, kannst Du auch durch Abschrauben des Aludeckels hinter dem Beinschild oben feststellen (zwei lange Schräubchen entfernen). Bei einer L gibt es da nach hinten hin ein Steuergerät (CDI), das bei den anderen Schwalben nicht drin ist.
Du brauchst dafür also nicht den Tunnel zu entfernen und den Limadeckel abschrauben._____________________________________________________________________________
-
das mit dem Lenkanschlag kommt mir irgendwie bekannt vor. Das ist hier einem Berliner auch schonmal passiert und das wurde, so weit ich mich erinnere nicht billig. Das müßte alles in den Untiefen dieses Threads hier stehen. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das war "Moppy"
Ich kann mir vorstellen, das Charles das auch noch weiß. Er gehört ja auch noch zu den ersten der Berliner Donnerstags-Treffen.Bei der schwalbe kann das vorkommen, daß der Lenker von der 1er Schwalbe im Rahmen der 2er Schwalbe steckt. (Oder war es andersrum? ) Dann paßt kann man den Lenker fast um 90 Grad zur Seite drehen. Das hat irgendwas mit Unfallverhütung oder sowas zu tun...
-
-
wat hamse denn zu deiner kopfbedeckung gesacht?
-
@ Bomisman
momentan ist das immer sehr ungewiss... bin z.zt viel in niederlehme und da sind auch die vögel.... in grün und gelb.... also die besten ampelfarben *lol*... aber ich komm gern auf dein angebot zurück ;)... aber im moment freut sich mein mann mal auf ne abwechslung.... mal schwalbe schrauben ist aufregender als boot zu "entfärben" *würg*... kann auch keine trennschleifer mit zopfbürste mehr sehen@ bseQ: na bestimmt nix, weil nicht da
-
er hat doch immer so ne lederkappe uff jehabt... xD
-
wenns kalt ist hat er die uff sonst uch nich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!