10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Falls einer in den anderen Fred nicht geschaut hat, hier der entsprechend wichtige Text daraus:

Wir machen die nächste Ausfahrt am Sonntag den 26.07.2009 nach Trebus zu den IFA Freunden.Mehr mit möchte treffen ist an der Suhler Jagdhütte/Alexanderplatz um ca 9.45Uhr Abfahrt wäre um 10.00Uhr wäre schön wenn sich mal mehr dabei wären.
    Gruß Devil :teufel:

• Moin, moin...

Habs gestern mal wieder nicht geschafft.
    Mein Studium ist endlich abgeschlossen, und ich hoffe endlich auch wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu finden. Sowas wie meine Schwalbe zum Beispiel.

Jedenfalls: Burgis Garage hat mir schonmal sehr weitergeholfen. Empfehlenswert.

Und noch was anderes: Mein Rücklicht ist im Arsch. Vermutlich einfach die Birne. Hab mir das mal angesehen, eine 6V 21Watt.
    Wo kriegt man die? An meiner TOTALtollen Tankstelle leider nicht. Jemand nen Tipp für mich? Ich wohne in Mitte.

Danke schonmal!

Rapante

--
    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. (Marianne Williamson)

• @Rapante....
    Fahr doch bei Gönnes vorbei. Sind in der Seelowerstraße oder einfach mal Göönes bei Google googeln. Das ist das nächste bei dir da um die Ecke. War doch auch was besorgen gewesen und lange hat das ja auch nicht gedauert. War was für deinen Vogel gewesen...
    @ Devil...
    Ich meinte aus meiner Garage will keiner so schnell wieder wech.... :lol:

• moinsn rapante!

n brems- sowie n rücklicht-glühobst jibbet bei gönnes!
    ->
    Gönnes Zweiradcenter
    Seelowerstraße 2
    Berlin 10439

ditt is ziemlich genau am s- und u-bahnhof schönhauser, nämloch die erste parallelstr richtung wedding...
    allgemein bei akuter ersatzteil-knappheit sehr zu empfehlen! :thumbup: klar, inet is billiger, aber wenns mal schnell ne lampe oder ne düse sein muss -> denn da! :biglaugh:

onkel edith sacht:
    da war der burgi wüda schneller... :doofy: :D

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Wenn das Birnchen für die Tachobeleuchtung defekt ist oder fehlt, knallt es das Rücklichtbirnchen meistens gleich wieder ´raus, wenn man ein neues ´reingemacht hat. Also immer darauf achten, daß beides intakt drin ist.

inet is billiger

Bei größeren Sachen, wenn man die wirlich günstig bekommen kann; denn man muß halt immer die verdammten Versandkosten mit dazurechnen, - und dann ist Gönne (wo ich mit dem Fahrrad in wenigen Minuten bin und nicht erst warten muß, bis mein Geld beim Verkäufer eingeht, der ´mal Zeit hat, das zu versenden und die Versandfirma das schafft mir zuzustellen) eben trotz objektiv höherer Preis bei nicht so teuren Sahen auf jeden Fall günstiger und schneller.

Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• ahja! keenen bock allet zweemal zu pinseln, derowejen mal n eigenzitat ausm spam:

war mal wieder voll schön und entspannend! schade für alle, die dieses jahr nicht da waren...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Danke Leute... werde dann mal bei Gönnes vorbeischaun...

Rapante leuchtet.

Rapante

--
    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. (Marianne Williamson)

• ja das leidige Glühobst ist bei mir getsern auch wieder durch gebrannt erst tacho dann rücklicht passiert bei mir nur bei längeren touren,is eben so :a_bowing:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!