Hi,
Wenn Du es mit der Simme am Sonntag bis nach Kaulsdorf Nord schaffst, kann ich Dir ja unter die Arme greifen.
16N1 11?
solong...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
Wenn Du es mit der Simme am Sonntag bis nach Kaulsdorf Nord schaffst, kann ich Dir ja unter die Arme greifen.
16N1 11?
solong...
Ansonsten würde es mir auch helfen, mir eine wirklich vertrauenswürdige Werkstatt zu nennen.
Ich weiß, das wird nicht gerne gesehen wenn man eine Simson in die Werkstatt bringt aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit dieser gemacht. Hatte dort vor kurzem meinen Motor regenieren lassen und einige andere kleine Dinge (u.a. Hinterradbremse erneuern) waren auch noch fällig. Berechnet wurde mir nur der Motor und die Arbeitststunden dafür. Sehr netter Kontakt am Telefon und auch vor Ort ! Die reparieren vom Pocket-Bike bis zur Harley alles, kaufen auch Schwalbe & Co auf und restaurieren die. Es wird auch ein kostenloser Hol- und Bringedienst gestellt. Einfach mal durchrufen
.
MfG Laze
Ich würde im Prinzip wenn schon zu einer Simson Fachwerkstatt gehen. Es gibt in Kaulsdorf, fast schon Mahlsdorf einen der eigentlich in Rente ist. Er macht auf Anfrage manchmal noch was. Ruf ihn an und frag einfach mal: Günther Zillmann, Ruf: 030 56 76 374 Er macht gute Preise und schraubt sein Leben lang an Simmis rum.
das is TIEFSTES Mahlsdorf, gregor :k_frust:
Hast uff Deiner Insel nüscht zu tun um diese Zeit?
Ick als alter Kaulsdorfer mach das alles zu Kaulsdorf. Bis Friedrichshagen rein.
kiek ma in spämfred, denn weeßte, wo ich noch rumhänge
Ich würde im Prinzip wenn schon zu einer Simson Fachwerkstatt gehen. Es gibt in Kaulsdorf, fast schon Mahlsdorf einen der eigentlich in Rente ist. Er macht auf Anfrage manchmal noch was. Ruf ihn an und frag einfach mal: Günther Zillmann, Ruf: 030 56 76 374 Er macht gute Preise und schraubt sein Leben lang an Simmis rum.
Zillmann kenne ich. Bei ihm habe ich 1997 meine erste Simson nach der Fahrschule gekauft. Eine S 50 - interessanterweise auch schwarz Aber ich hatte bei ihm bisher nichts in der Werkstatt und vor kurzem beim Stöbern entweder hier oder im Schwalbennest gelesen, dass auch er die Tendenz hat, eher mehr zu machen als vereinbart. Daher war ich jetzt etwas skeptisch. Prinzipiell wäre er aber meine erste Wahl, wenn ich die Simson in eine Werkstatt bringen sollte.
VG,
Sven
16N1 11?
Na ja, dieses Wochenende wäre es sowieso nichts geworden. Heute ist Einkaufstag und morgen will meine Familie meine Geburtstag (nach-) feiern. Da wäre es blöd, wenn ich fehle
Ja. Es müsste ein 16N1-11 sein. Aber ich werde noch einmal nachschauen. Auf den Fotos sehe ich nur das 16N1 deutlich am Vergaser.
VG,
Sven
Morgen
@ Svero......
Wenn du es schaffen bzw. einrichten könntest dein Möp bis zu mir in die Garage zu befördern oder eben dein Möp überreden bis dahin durch zuhalten würde ich dir meine Hilfe anbieten.
Es ist schon die ein oder andere Mopete da gewesen und dann wieder aus eigener Kraft die Garage verlassen. Die Garage wäre in Schöneweide, Köllnische Straße. Bei interesse einfach ne PN mit deiner Handynummer schicken und dann bimmeln wa uns schon zusammen. Wenn Ersatzteile gebraucht werden kriegt man diese dann in der Gisela. Da würde ich mich dann bereit erklären mit dem Auto hin zufahren. Nur komisch das die meisten dann da wieder nicht raus wollen :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!