Ja, sehr seltsam.
Da fuhr ich wie immer zum Alex, diesmal sogar nicht so spät, als daß die Leute schon hätten weg sein können.
Doch ich sah dort nicht die übliche Ansammlung.
Irgendwo ganz hinten sah es dann aus wie ein Zweirad. Tatsächlich stand da Düse auf einsamem Posten mit seiner MZ.
Bis zu meinem Eintreffen also keine einzige Simson beim donnerstäglichen Simson-Treffen!
Bei dieser einen und den insgesamt zwei Krädern blieb es dann auch. Und auch Autos, die vor allem im Winter überhand genommen hatten, trafen keine ein.
Kurz nach 20:15 Uhr sind wir dann zu zweit zum Bambino gefahren.
Doch auch dort kein Spohr oder sonstige Leute, die manchmal nicht vorher zum Alex kamen.
Und selbst diejenigen, die im Viertel wohnen und daher manchmal zu Fuß zum Bambino kommen, ließen sich nicht sehen.
.
Zwei Leutchen, eine Simson.
Sehr schwach!
Und dabei war es trocken!!! (Ich hatte zwar vorbeugend Regensachen an, weil es am Nachmittag ja noch geregnet hatte und ich nicht wußte, ob das wieder kommt. Doch es blieb ohne Regen).
.
Angesichts des Umstandes, daß ja nicht vollständig alle Donnerstags-Leute nach Suhl gefahren sind und vielleicht auch nicht alle tagsüber dem Alkohol gefrönt haben (Fahruntüchtigkeit), hätten da eigentlich schon mehr als zwei Leutchen kommen können.