10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schwalbenwetter (ich hoffe, daß es nicht so stark pißt, daß ich die Kniedecke mitnehmen muß).

• in suhl muss ja mächtig was los sein...da am alex fast totentanz herschte.....bis auf schwabe und meine wenigkeit war der platz sonst wie leergefegt...am bambino das selbe bildniss......

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ja, sehr seltsam.
    Da fuhr ich wie immer zum Alex, diesmal sogar nicht so spät, als daß die Leute schon hätten weg sein können.
    Doch ich sah dort nicht die übliche Ansammlung.
    Irgendwo ganz hinten sah es dann aus wie ein Zweirad. Tatsächlich stand da Düse auf einsamem Posten mit seiner MZ.
    Bis zu meinem Eintreffen also keine einzige Simson beim donnerstäglichen Simson-Treffen!
    Bei dieser einen und den insgesamt zwei Krädern blieb es dann auch. Und auch Autos, die vor allem im Winter überhand genommen hatten, trafen keine ein.
    Kurz nach 20:15 Uhr sind wir dann zu zweit zum Bambino gefahren.
    Doch auch dort kein Spohr oder sonstige Leute, die manchmal nicht vorher zum Alex kamen.
    Und selbst diejenigen, die im Viertel wohnen und daher manchmal zu Fuß zum Bambino kommen, ließen sich nicht sehen.
    .
    Zwei Leutchen, eine Simson.
    Sehr schwach!
    Und dabei war es trocken!!! (Ich hatte zwar vorbeugend Regensachen an, weil es am Nachmittag ja noch geregnet hatte und ich nicht wußte, ob das wieder kommt. Doch es blieb ohne Regen).
    .
    Angesichts des Umstandes, daß ja nicht vollständig alle Donnerstags-Leute nach Suhl gefahren sind und vielleicht auch nicht alle tagsüber dem Alkohol gefrönt haben (Fahruntüchtigkeit), hätten da eigentlich schon mehr als zwei Leutchen kommen können.

Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• Hmmmm....dann müssen wir uns knapp verfehlt haben. Bin auch so zu 21.15 uhr am Bambino gewesen und war ziemlich überrascht das niemand da war. Der Spohr z.b war oder ist noch in sachsan Anhalt ick war dann noch zu Matze raus gefahren nach Kaulsdorf....

• MOin LEute!

ick wollte mal fragen, ob den nöchsten Donnerstag ein paar von euch da sind? War vor einiger Zeit schon mal ab und zu mit meinem Star da, aber hatte dann keine ZEit mehr.... denn ich bräuchte mal erfahrene Ohren, die mal lauschen, was mein Motörchen für ulkige Geräusche macht... ?( Hab Angst, dass da was nich so rund läuft... Würde auch nur zum alex kommen, da ich danach meine Freundin vom Flughafen abholen muss.

Grüße und noch nen schönen Sonntag!

Tobi :)

• Andere Frage:

Gibt es hier jemanden, der eine Nähmaschine hat?

Ich will mir eine neue Fahrermütze zurechtbasteln, wofür ich einiges zusammennähen müßte.

Edit:
    Hat sich erledigt. Habe jemanden gefunden und das genäht, was ich mit der Maschine nähen konnte. Den Rest muß ich von Hand nähen.
    Kommt Zeit, kommt neue Mütze.

3 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• Schwabe:

das Tuch ist unversehrt übergeben worden.

Danke schön :P

Bitte schön. Freut mich, daß es geklappt hat.
    Mir tut das Teil gegen Wind gute Dienste.
    Gegen Kälte hilft es nicht viel; aber jetzt ist es zum Glück auch nicht mehr kalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!