10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Brauche ne Schwalbe /1 U-Zündung und nen Versager !
    Wenn einer hat mal melden 015114138137 !

Und falls einer hat ne Fahrbereite S50/51 !

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• Wo wart ihr denn nun am Donnerstag, wieder im Bambino? Oder habt ihr euch doch was anderes gesucht?

Ohne mich wird allet besser

• bambino, um die letzten unstimmigkeiten zu klären. nu is alles wieder schick, und hussein muss sich keene köppe über seinen donnerstagsumsatz machen...

ick hasse inkonsequenz

• Der letzte Widerstand wurde wegerkauft ...

Und da die Fußballdeppen natürlich alle nicht mehr da sind, hatten wir auch wieder genügend Platz.

Da haben wir so eine riesige Stadt und sicherlich jahrelang Zeit, immer wieder ´mal etwas neues zu testen.
    Aber ist ja sooo bequem, wie in einem winzigen Kuh-Dorf immer zur gleichen Lokalität zu fahren ...
    Für Dörfler habe ich absolut Verständnis; denn die haben nun ´mal eine äußerst beschränkte Auswahl.
    In einer Großstadt wie Berlin geht mir das Verständnis für solche Bequemlichkeit allerdings etwas ab.

• Also alles wieder beim Alten. Ich hätte mich auch über was neues Frisches gefreut.
    Naja wie schon geschrieben, Fußball vorbei und nun ist das Bambino wieder auf euch angewiesen und ihr spielt das schön brav mit,,, so sind ebnend, die Deutschen halt. Habt ihr noch nicht mal Lust auf eine gemütliche Grillrunde am See oder so?

Ohne mich wird allet besser

• haalooooooo ich hoff euch gehtzz aln guut ^^
    sry hab lange nischts mehr von mir hören lassen ....
    hatte viele probleme zur zeit =(
    und zum treff kann ich erst warscheinlich wieder nächste woche kommen wenn ich es schaffe mein simmchen zu reparieren und sie dann auch läuft

• Tach auch...
    Ich werd heut nich zum Treffen kommen da ich mir den Magen-darm sch...eingefangen habe. Das Örtchen is mein bester Freund :censored:
    Ich hab da nur ein Problem....wer von euch kommt aus meiner Umgebung(Schweineöde,nähe S-Bahnhof Schöneweide) und fährt zum Treff???Ich habe noch den Fräser von Lemmy. Der Fräser müßte heute zu Düse. So viel ich weiß ist er heute da. Meldet euch bitte entweder hier oder in einer PN zwecks Nummern tauschen bzw. wegen meiner genauen Anschrift.
    Danke scho ma im voraus....

• Burgi auch von mir gute Besserung, das die Flitzekacke schnell weg flitzt aus deinem A..., und das Flott wo aners hin ..^^

Also ich komme an Schöneweide nicht vorbei

X für heute, aber erst im Bambino, weil Spocht jamei

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Hallo Mädels

Ich hatte heute vor bei diesem Schönen Wetter zu dem Treffen zu kommen,Kann mir nur einer sagen wann datt heute statt findet Und wieviele ungefair da sein werden????das währ janz Lieb.Gruss John

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!