10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schönes Wetter ist relativ. Letzte Woche waren es verhältnismäßig wenig. Wird heute ähnlich sein.

Einfach ´mal die erste Seite dieses Freds aufrufen; da siehst Du dann, wann und wo der Treffpunkt ist.

Ich werde heute erst sehr spät zum Bambino kommen (evtl. ist dann schon keiner mehr da).

• wo steht auf der ersten seite

wann gegen halb acht

von dort wird dann in richtung danziger str. gefahren und dann gibt es pizza

na schöne größe an alle die mich noch kennen aus der kasserne am arsch der welt

mir geht es gut und mein simson ist jetzt auch eingefahren

ich habe immer noch keine feste zusage wer damit nach usedom fahren möchte

wenn inntresse bis freitag bei mir melden

bin morgen abend bei troll :censored:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• @spohr
    joa ich hat schonwieder nen klemmer ..KA waum ...jedenfalls is dabei die kette gerissen und da ich arge geltprobleme habe konnt ich mir nich leisten ne neue kette und kasten zu kaufen .....und ka wat mit dem zylinder is ...ich denke das war sowieso ne fehlendscheidung ich hätt normal 50 ccm nehmen sollen manno alles DOOOF =(

• dem John aus Ahrendsfelde hats erwischt .......... wir fuhren alle, Paule, Sascha, Phil und John mit seinem Freund und ich die Landsberger lang.

Ich musste vorabboegen wegen tanken. Als ich fertig war und weiter fuhr sah ich einen Krankenauto und zwei simis. John ist ein Hund vor die Karre gelaufen und er flog. Als ich ankam, war er schon im Krankenwagen und sein Freund meinte: ihm täte der Arm weh und mehr wüsse er immo auch nicht

Und sascha dachte, da er nicht sah das ich tanken war, mir wäre was passiert :eek:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• oh shit , dann wollen wir mal hoffen dass allen drei nicht allzuviel passiert ist, Gute Besserung an John, den Hund und die Simmi

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• :eek: menno, da kommt er das erste mal zum do-treff und gleich so ne scheisse!! :frown:

hey john, gute besserung und lass dich davon nicht abschrecken zum treffen zu kommen! :i_troest:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hey Hallo

Mir gehts erstmal gut hab dank meiner guten Schutzbekleidung nur schwere prellungen erlitten! die Notärtzte hatten verdacht auf innere Blutungen hat sich aber im Krankenhaus als Negativ heraus gestellt....Fazit Prellungen an Ellenbogen und Becken mehrere schirfwunden ne Kaputte Simson und nen Neues Kaputtes 800 euro Handy....Und die besitzerin vom Hund hat keien Haft bzw hundehaftpflichtversicherung :frown: :frown: :frown: Ich hab jetzt keinen der mir den Schaden ersetzt.

Wir Sind zusammen die Landsberger Allee runter gefahren(berg ab)......ich hatte vollspeed(75) udn auf einmal kam ein weisser Husky auf die strasse vor einem gebüsch gesprungen,ich hatte also keine Zeit zu Reagieren udn habe in voll in die Rippen erwischt,ich hab mich mit der simson überschlagen udn landete noch neben dem Hund und hörte ihnen noch jaulen,als ich wieder zu mir gekommen bin hab ich erstmal gescheckt was passiert wahr der hund wahr weck und 4 Helfer hielten sofort an und haben mich versorgt.Denn trat der Besitzer des Hundes auf und sagte der Hund Hätte sich aus dem Halsband gezogen und währ sofort auf die strasse gerannt.

Schaden an meiner Simson:
    Leicht verzogener Rahmen,Vorne ne Acht im Rad Spiegel kapputt,Federbeine leicht verbogen(aber nicht doll)Blinker vorne und hinten rechts verbogen,hinteres schutzblech verbogen,mehrere kratzer,und fussträger schwer verbogen :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: Und ich sitz auf den Kosten weil sonen Hartz 4 pack nicht aufpassen können oder den hund zumindestens versichern können,ich meine wovon solen sie die simme,das Handy und das schmerzensgeld bezahlen?vom Flaschenpfand? :boese:

Naja auf jeden fall werde ich trotzdem weiterhin zum treffen kommen wenn alles wieder gut ist.

Gruss john

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

• Na dann gute Besserung!

Hast mir nen ganz schönen schrecken eingejagt. ;)

Hab ja nur von der anderen Straßenseite nen Tatütata, Helme, Menschen und Möps jesehen.

Aber nur jut, dass dir nix \"schlimmeres\" passiert ist.

[center][/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!