10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• steffen, das hätteste besser in nen eigenen thread gepackt.
    hier im "berlin-spamtisch" geht das unter :a_bowing:

• Hallo! Will nicht immer was neues anfangen, müssen wir uns mal gedanken machen wie es besser geht.Bin Do. auch da und nun noch was neues:

Zweiradtag beim TÜV Sa. 14 April 9-18 Uhr Alboinstr. 56 Berlin Schöneberg
    Motorradclubs-Fahrzeugausstellung-Hanlingkurs-Musik und Unterhaltung
    Viel Spaß!

• Hey Leute, gibt es hier eigentlich jemanden der sich so nebenbei auch um Laufräder von Fahrrädern kümmert?
    Also von wegen eine 8 raus machen, lockere Speichen nachziehen oder ähnliches?
    Ich hab da nämlich grad ein Problem mit nem Hinterrad wo ich etwas Hilfe gebrauchen könnte!
    Gruß MARKO

Buchholz 69ers

• im eh. Niles (Ost 7. Oktober) ist eine Sozial-Werkstatt haben meine SR 2 Räder für ne´Spende in die Kaffeekasse gemacht, ist echt o.k. Eingang Gehringstr. Weißensee im EG

• Hallo! habe noch een S 50 Fahrer "aufgerissen" mal sehen obb ick deen mit zum Do. Treff schleifen kann

Oltimer & Teilemarkt 1. April, 9-20 Uhr, Buchholzer Str. 47-54, eh. Metro Parkplatz, Kontakt Tel. 26079486 dann wohl jeden 1. So. im Monat

• Hallo! habe noch een S 50 Fahrer "aufgerissen" mal sehen obb ick deen mit zum Do. Treff schleifen kann

Oltimer & Teilemarkt 1. April, 9-20 Uhr, Buchholzer Str. 47-54, eh. Metro Parkplatz, Kontakt Tel. 26079486 dann wohl jeden 1. So. im Monat

den gibts schon was länger. ob's lohnenswert ist könnten habicht oder karlos sagen, die waren da wohl anfang märz schonmal.
    die werbung werbung sieht aber mehr nach trödel aus...

• den gibts schon was länger. ob's lohnenswert ist könnten habicht oder karlos sagen, die waren da wohl anfang märz schonmal.
    die werbung werbung sieht aber mehr nach trödel aus...

...

• zitatefälscher :zunge: ! mein beitrag bezog sich auf den oldtimer- und teilemarkt in der buchholzer!

• Moin moin,

war das heute morgen gg 9 Uhr vor der Chinesischen Botschaft einer von euch mit ner weißen Duo? Fahrtrichtung Alexanderstraße --> Brückenstraße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!