poss
is ja nich so als wirde ich bis ins renten alter auf staatskosten leben ich mach das jetzt erstmal zwei dreimonate und dann wirds auch wieder so sein das ich meine 40-50 stunden wochen mache
und so wie schwabe auch sagt is alg1 eh zeitlichb auf 1jahr begrennst und auch nur dann wenn man mindestens zwei jahr am stück arbeiten war
(bei mir sinds nochn paar jahre mehr)
also sehe ich es schon als mein recht mir die auszeit zu gönnen und nen bissel zu entspannen
andre machen urlaub ich werd arbeitslos mein gott...
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ick werd erst wieder dahin
gurken, wenn die emme wiederbelebt ist und falk nich mehr dahin kommt.
-
dann mach die emme endlich fertig
falk allerdings kannst du nicht mehr fertig machen, bei dem kommt jede hilfe zu spät
-
emma wird in der ersten aprilwoche zusammengesteckt...
vorher hab ich dazu keine zeit -
wo fahrt ihr denn nu hin? ich würde ja eventuell in der pizzeria vorbei schauen, wenn ich wüsste wo ihr hin wollt.
-
ja wäre wirklich mal gut zu wissen wos hingeht?
-
danke für das gespräch
-
Zitat
So!
war jetzt in Bernau richtig nette Leute dort.
kann ich wirklich weiter empfehlen.
jeden 1.Sa ab 13 Uhr & jeden 3. Sa ab 19 Uhr
2-3 werden am 1. April zur Trarbacher kommen und
2 sind ab 12.30 Uhr in der Clubhalle
wollen dann zusammen weiter nach Blumberg
Also auf denne... -
Moin moin,
ich hatte mich mal im letzten Jahr gemeldet damit ich mich vor dem Simson kauf ein bisschen schlaumachen kann.
Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen und wollte mich diese Saison drum kümmern.Heute habe recht unerwartet ich eine SR50 1989 12V von einem Freund bekommen ... Leider mit dem bekannten Problem, das sie nach ein paar km Fahrt wieder ausgeht. Zündkerze sah gut aus und machte wunderbar funken. Das Moped stand ein paar Monate, war ja Winter.
Ansonsten läuft sie gut.Bevor ich jetzt anfange wild rumzubauen wollte ich erst mal um Hilfe fragen, ob mir jemand mal ein paar Grundlagen zeigen könnte.
Gibts da jemanden der mir Helfen könnte? Idealerweise in der Nähe (Kreuzberg, Mehringdamm) weil ich mit der Simson nicht so weit komme ...Auf jeden Fall komme ich schon mal am Donnerstag zum Treffen am Alex...
-
Tankentlüftung zu?
Wenn Elektronikzündung, dann evtl. Geberspule irgendwie defekt (war bei meiner 6Volt, ohne daß es zu messen war).
Wenn Unterbrecherzündung, dann evtl. Kondensator defekt.______________________________________________________
-
Danke für den Tipp, ich werde heute Nachmittag mir die Sache mal ansehen.
Das mit der Zündung habe ich auch schon gelesen ...
Mal gucken, wie weit ich erst mal mit meinem noch bescheidenem Werkzeug komme. -
13.05.2012
Teile Tausch und TrödelmarktBeginn 07:00 Uhr
Ende 16.00 UhrWo?
Werneuchen, 15 km NO von Berlin,
An der B158 auf dem Flugplatzgelände
(Einfahrt gegenüber der ARAL-Tankstelle)Preise:
Standgebühr Verkäufer: 15,00 Euro/ 1 Fahrzeug + max.1 Anhänger auf max.10m Länge
Eintritt für Besucher pro Person: 0,50 Euro
Webseite:
http://www.mcw1906.deAnsprechpartner:
Der Zweiradladen (Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa. 9-13 Uhr)
Inh.Armin ReuterTelefon:
033398-90474E-Mail:
[email protected]09.06.2012
19. OldtimerfahrtWo?
16356 Werneuchen, Berliner Allee 9/ Motorradhalle Thäle
Info & Anmeldung: Nennungen werden in Kürze veröffentlichtWebseite:
unter KontakteTelefon:
unter KontakteE-Mail:
[email protected]16.09.2012
Teile Tausch und TrödelmarktBeginn 07:00 Uhr
Ende 16.00 UhrWo?
Werneuchen, 15 km NO von Berlin,
An der B158 auf dem Flugplatzgelände
(Einfahrt gegenüber der ARAL-Tankstelle)Preise:
Standgebühr Verkäufer: 15,00 Euro/ 1 Fahrzeug + max.1 Anhänger auf max.10m Länge
Eintritt für Besucher pro Person: 0,50 Euro
Webseite:
Der Zweiradladen (Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa. 9-13 Uhr)
Inh.Armin ReuterTelefon:
033398-90474E-Mail:
[email protected]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!