54 Mal davon war es Schwabe, der Rest hatte nur einen Halbschalenhelm ohne Ohrenabschluss.

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier in Berlin fahren vergleichsweise sehr "viele" Leute mit Ausnahmegenehmigung herum.
Die Bilanz erwähnt nicht, wieviele der deswegen angehaltenen Kradfahrer völlig legal ohne den vorgeschriebenen Schutzhelm unterwegs waren.____________________________________________
-
Das gute Wetter kommt.
denn das bring ich immer mit
verstehe...deswejen hats hier grad jeregnet...
Aber nicht da,wo ich war.Ich hatte 3 tage Sonne
Naja, Donnerstag (dies ist der Donnerstagstreffen-Fred) war gestern ...
sowie andere Verkehrsteilnehmer – wie Pkw- oder Lkw-Fahrer – auf die besonderen Gefahren bei der Begegnung mit dieser Risikogruppe im Straßenverkehr hingewiesen und sensibilisiert.
aha, wo und wie soll das denn passiert sein?
-
also ich kann dir 10 leute von den hell angels zeigen, die nie einen helm aufsetzen würden, weils an der lederhaut kratzt und scheiße aussieht, wie sie sagen
-
Ich kenne andererseits aber auch welche, die Angst um ihre Höllenengelbirne haben und nie ohne Helm fahren würden.
is heut eigentlich jemand da???
nö
-
dann brauch ick ja ooch nich
-
Oh man, ihr seid mir schon ein paar Typen
Na klar sind heute wieder einige am Start und ihr könnt gern vorbei kommen! -
Oh man, ihr seid mir schon ein paar Typen
Na klar sind heute wieder einige am Start und ihr könnt gern vorbei kommen!würde ich auch, wenn ich könnte. wenn ich rufbereitschaft habe komme ich nur ungerne zum do-treff
-
nen paar abende ruhe vor dem kommenden we und dem darauf folgenden dienstag sind vielleicht auch nicht verkehrt.
abgesehen davon hab ich grad sowas von keine lust auf falk...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!