Vielleicht sollten sich deine Beiträge etwas mehr auf das Thema beziehen. Du würdest im richtigen Forum sicherlich auch mehr Antworten kriegen.
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo wer von den berlinern fährt am freitag nach mühlenbeck?
ich komme aus Hellersdorf
mfg
-
ich + kaddö sind dabei
-
jaaa... und ich wahrscheinlich mit meiner neuen simmi

-
-
nich ganz :dma_smile2:s51 B2-4
-
ja leider nicht, aber trotzdem freue ich mich riesig

-
na siehste kuhl..
,, ehm mc kev watt war nomma mit dir ?? du auch freitag in Mühlenbeck oda watt? -
nee, icke bin ne schlappe Zicke und fahr bei Vati auf´n Roller mit. Is mir irgendwie allet bissl viel hin und her und Freitag 15Uhr ist mir zu spät. Wollt dann erst Freitag früh allein fahren, aber nu Zelten wa da nicht, sondern fahren zu Samstag 9Uhr da hin und in der Nacht zu Sonntag zurück.
Richtig glücklich bin ick aber damit och nich.
kaddö herzlichen Glückwunsch und dass sie dir immer milde gestimmt ist.
-
kommt heut noch wer außer mir und den üblichen verdächtigen oder sind alle am vorbereiten für mühlenbeck?
-
.. ne für mühlenbeck nich Für >>~PÜTNITZ~<<...also ick heut nich am packen und so... grüße

-
Werde irgendwann nach Acht wieder am Alex sein.
Aber wenn dann im Bambino wieder so ein Fußball-Mist läuft, werde auch wieder - wie letzteWoche - früh abhauen.
Ist ja ätzend, wie die Leute da einen Ball und einige Männecken auf einem Rasen anglotzen.________________________________________________
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!