oh man gestern & heute is Spielfrei
,, genau für so leute wie Schwabe eingerichtet ![]()
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
icke mach mir oder wieder heut auf den wech zur jagdhütte...
Wat is morjen in Mühlenbech schon wieder los??
Seit dem ick am ackern bin krieg ick jarnichts mehr mit hier....
Der Onkel Devil is och heut nur am schufften.... -
kiek n paar seiten vorher..! geht nach Pütnitz zu dem wohl größten Ostfahrzeugtreffen der Ganzen Welt
.. leider konntest du dieses wochenende nich das weiß ich noch
...also euch n schönen Gaumenschmaus nachher!
meine Touren Mopehte is gepackt,, bis morgen in Mühlenbeck dann noch bissl fahrn bis Pütnitz bei Rostock..
-
Schöne Mopete Düstin;)
Ich wäre ja eigentlich auch gerne dabei, aber irgendwie ist das grade nicht so das richtige.... so viel zutun und so... und bei der Hitze aufm Moped, für sooo lange, ist auch Mist. Aber die Rügenvortour wird mitgefahren;)
LG Tony und viel Spaß Euch allen!
-
Kurze Frage, war Mobby nun am Alex?
-
Ja war ich. Kam gegen 19.45 mit der dunkelblauen kr51 und stellte mich zu gregor...
-
Wat? Verdammt ick war auch da. Haste mir wohl nicht tach gesagt. War kurz nach halb da.
-
Moinsen ihr Lieben

ich konnt leider gestern wieder nich dabei sein, ich hatte nämlich Nachtfahrt - ja, mein Lappen macht super Fortschritte
gestern hatten wir sogar Wildwechsel oO aber ich hab dat babmi am leben gelassen obwohl bestimmt lecker gewesen wär
Also hoffentlich bis nächstes mal

Bye
dat Rieke -
Kev ich komm beim nächsten mal und sprech alle als Kevin an
dann bin ich mir sicher...der der nich komisch guckt...das bist du
(übrigends auch letzte chance für 3 wochen denn danach bin ich im urlaub...) -
Hat ick och Rieke;) Aber nur bei der Nachtfahrt, das letzte mal wo mir nen Tier vors Fahrzeug ist, war auf der Prenzlauer oben nördlich vom Steinberg. Da rannte ne Ratte vor meiner Mopete rum

LG Tony
-
So ich sag jetzt einfach mal, dass ich komme...bin zwar vorher noch im Garten sollte es aber bis 19.30 zum Alex schaffen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!